Wochenrückblick

|Gesehen| The Big Bang Theory, Grey's Anatomy, Two Broke Girls, The Descendants 
|Gelesen|


|Gehört| das neue Album von Rihanna
|Getan| Gelernt, gelernt, gelernt
|Gegessen|



|Getrunken| Kaffee, Wasser, Eistee, Cola, Tee, Milch, Weißwein


|Gedacht| Dass ich schon sowas von urlaubsreif bin
|Gelacht| Mit meinen Freundinnen
|Geärgert| Dass ich mich anstecken lasse, wenn es darum geht sich verrückt zu machen

|Gefreut| Über mein leckeres Essen
|Gewünscht| Dass die nächsten Wochen sehr schnell vorbei geht
|Gekauft| Überwiegend nur Essen
|Geklickt| YouTube, Blogger, Facebook, Promiflash

Kommentare:

  1. Ich liebe The Big Bang Theory & Two Broke Girls, davon habe ich fast alle Folgen schon gesehen.
    Und mein Lieblingsgetränk, wenn ich mir mal was gönnen möchte ist Cola Vanille, da könnte ich mich reinlegen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache mich auch manchmal sehr verrückt :-D
    Die Jolie muss ich mir glaube ich auch kaufen, ich mag den Hype um die Jenner's nicht, aber das Cover sieht Top aus :D

    AntwortenLöschen
  3. awww wenn ich so dein essen sehe habe ich einfach nur hunger
    ich liebe so rückblicke :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde total interessieren welche Youtube Videos du geschaut hast, hast du irgendwelche Lieblings-Youtuber?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. The Descendants habe ich leider verpasst :(
    Das Müsli sieht total lecker aus, da kriege ich gleich hunger

    Liebe Grüße!
    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Wochenrückblick!
    Die Jolie habe ich auch :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen