Ebelin Präzisions Make-Up Ei

Wahrscheinlich bin ich mittlerweile der letzte Mensch, der sich nun auch ein Make-Up-Ei zugelegt hat. Ich habe mir das letzte Mal, als ich im dm war, mich dazu durchgedrungen endlich mal eins mitzunehmen. Dieses ist von ebelin und kostet ca. 2 – 3€.


Man trägt wohl mit der unteren Seite, also die mit der breiteren Fläche, die Foundation auf und verteilt sie mit der Spitze an Stellen wie Augenbrauen dann genauer. Vorher soll man es zudem anfeuchten. 


Ich versuche mich daran schon seit ein paar Wochen, bin aber noch nicht so zufrieden. Das ist mit dem Pinsel da doch schon viel einfacher, wenn man das Make-Up ganz normal verteilen kann bzw. ich kann damit jede Foundation gut verteilen. Mit dem Ei geht das leider nicht so gut. Ich kann beispielsweise Foundations, die nicht so deckend sind, viel schwieriger damit verteilen, ich habe das Gefühl, dass das Ei mehr der Foundation „frisst“ als es auf meiner Haut zu verteilen. 
Bei super deckenden Foundations sieht das alles wiederum ganz anders aus. Da habe ich noch nie so ein schönes, gleichmäßiges Ergebnis erhalten wie mit dem Ei. Es lässt sich hervorragend verteilen. 
Ihr merkt, ich bin noch etwas unsicher, weil ich es hier mit zwei Extremen zu tun habe. Vielleicht stelle ich mich aber auch irgendwie doof an oder ich muss mir das Original, den Beauty-Blender, zulegen, aber eine 100%ige Kaufempfehlung kann ich nicht aussprechen. Falls ihr irgendwelche Techniken oder Tipps habt, würde ich mich freuen, wenn ihr diese mit mir teilen würdet


Kommentare:

  1. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Ebelin Ei auch und ich hasse es!
    Das von Real Techniques ist fast genau so gut wie das Original :)
    Ich habe auf meinem Blog einen Vergleich zwischen den dreien, falls du darüber nachdenkst dir einen anderen zu kaufen kannst du dir ja den Post mal durchlesen ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Já vi outras resenhas dela, estou doida pra testar!
    Beijos!

    EsmaltadasdaPatyDomingues

    AntwortenLöschen
  4. Ich verwende das EI ganz gerne und bei mir klappt das auch alles echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage mit dem großen Make-Up Ei, mein Make-Up auf aber ich mache das Ei nicht ganz so nass, das ist perfekt für meine trockene Haut. Die kleinen Eier von ebelin,benutzte ich für meinen Concealer, die sind auch toll, die musst du dir auch mal anschauen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe soviele Eier, die ich echt nicht benutze..ich schwöre auf die guten alten Finger...

    AntwortenLöschen
  7. Love products! Nice!
    www.mejorvensolo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Man benötigt schon etwas mehr vom Make-Up aber ich liebe das Finish, dass das Ei zaubert! Ich nutze eigentlich für jede Foundation das Make-Up Ei und bin richtig zufrieden. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen