Wochenrückblick

|Gesehen| 



|Gelesen|


|Gehört| das Album von Rihanna wieder mal :)
|Getan| nur gearbeitet und ein schönes Wochenende mit meinem Freund verbracht
|Gegessen|


|Getrunken| Kaffee, Wasser, Tee 
|Gedacht| Ich brauche eine neue Maus 
|Gelacht| Mit meinem Freund 
|Geärgert| Darüber, dass ich eine Prüfung verhauen habe
|Gefreut| Es gab diese Woche leider keinen Grund zur Freude 
|Gewünscht| Dass ich die Zeit zurückdrehen kann 
|Gekauft| Eine neue Hose
|Geklickt| Youtube, Facebook, Douglas.de

Kommentare:

  1. Liebe Ti,
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Schicksal ist ein mieser Verräter, ist so emotional, das Buch war schon so heftig aber der Film dazu ist toll umgesetzt, auch wenn man mit den Tränen kämpft. Milkaschokolade liebe ich, besonders die Brezeln mit Schoko umhüllt, kennst du die? :D.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  3. Das Schicksal ist ein mieser Verräter wollte ich auch sehen..Aber da ich damals beim Buch lesen schon so geheult habe, habe ich es vertagt :(

    AntwortenLöschen
  4. Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich mir aufgenommen, habe ihn aber noch nicht gesehen. Bin echt mal gespannt.

    Dankeschön <3 Ja mein Kleiderschrank ist schon riesig :D
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja mich kotzt das auch an, wenn ich mit jemanden rede und mir hört niemand zu. Das ist mega ätzend :-/

      Löschen
  5. Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist ein echt toller wenn auch trauriger Film :) Ich liiiebe MilkaLuflee :) ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Lovely post dear! Have a great day! xx

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Den Film finde ich richtig gut :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh very cute products darling
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen