alverde Camouflage - 002 Beige

Die Camouflage von alverde gibt es insgesamt in zwei verschiedenen Nuancen. Da es jetzt wieder etwas wärmer wird, habe ich mich für die dunklere von beiden entschieden. Zudem neige ich auch leider manchmal dazu zu hellen Concealer zu verwenden und das sieht auf Fotos echt übel aus :D Das gleiche Problem habe ich im Sommer auch mit Fundation. Erst mit Blitzlicht sehe ich dann wie hell mein Gesicht im Vergleich zu meinem Körper ist. Tagsüber merkt man davon überhaupt nichts. 


Die Camouflage ist erstaunlich cremig, das bin ich von Camouflage nicht gewohnt. Man kann das Produkt problemlos mit einem Pinsel oder ganz einfach mit den Fingern aufnehmen und verteilen. Aber auch das Verblenden funktioniert einwandfrei.
Mit der Deckkraft bin ich sehr zufrieden, ich kann damit Rötungen und Augenringe super kaschieren, allerdings setzt es sich im Laufe des Tages etwas in den Fältchen ab, was mich schon etwas stört.
Die Haltbarkeit ist ebenfalls hervorragend, bei mir hält sie den ganzen Tag, ohne zu verschmieren.



Kommentare:

  1. Klingt doch eigentlich ganz gut außer das mit dem Absetzen^^
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr gut, bei einer Camouflage gehe ich nämlich auch immer davon aus, dass sie sehr trocken ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das auch total super! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Produkt hatte ich auch, ich wollte es für meine Augenringe verwenden. Allerdings hatte ich das Problem, dass die Textur so schnell auf meiner Haut ausgetrocknet ist und das Ganze einfach bröselig aussah... Total schade :(
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  5. Interesting beauty product.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  6. Great product and review :)

    xoxo ❤
    Melania | modeintechnicolor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke finde sie auch richtig schön =) Echt ein tolles Modell.

    Die Camouflage klingt sehr interessant, super dass sie so gut deckt, aber schade dass sie sich im Laufe des Tages in den Fältchen absetzt.

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Produkt, ich habe mal eine Camouflage von Catrice benutzt, mochte ich auch unglaublich gern! LG<3

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for this helpful review, and for bringing this brand to my attention.

    Also, thanks so much for your sweet comment on my blog.

    Saba

    www.trulymadlydeeplyfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hatte ich mir auch schon einmal gekauft, aber irgendwie passt das nicht mit meinem Hautton. Leider.
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen