Stoffschühchen

Wenn etwas im Frühling/Sommer immer geht, dann sind es die Stoffschuhe von H&M. Sie sind so ultra bequem und total leicht, ich liebe sie einfach. Am liebsten würde ich sie mir in allen Farben kaufen. Zudem sind sie auch gar nicht mal so teuer, sie kosten ca. 10€ und damit kommt man echt lange durch den Sommer. Ich hatte Stoffschuhe, die ich drei Jahre lang hatte und habe sie jeden Tag getragen. Da diese dementsprechend etwas abgenutzt aussehen, mussten Neue her. 


Ich habe mir wieder welche in Schwarz gekauft, zumal man sie einfach mit so Vielem kombinieren kann. Egal ob sportlich oder mädchenhaft, sie sehen immer gut aus. Die Schuhe kann ich euch ohne schlechten Gewissens empfehlen. Sie sind super bequem und sind einfach nur grandios.


Kommentare:

  1. Ich liebe solche Stoffschuhe :) Ich hab selbst welche in weiß und zieh sie sooo gern im Frühling an :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und federleicht sehen sie aus!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  4. Davon kann man echt nie genug haben und für den Preis kommen die bei mir auch immer mit^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ti, this canvas shoes is comfortable and beautiful.

    Have a nice weekend, regards.
    Amelia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, ich muss gestehen, ich hatte solche Schuhe noch nie an, weil ich dachte, dass sie nichts sein können. Aber wie ich Deinem Bericht und den Kommentaren entnehme, scheine sie super zu sein. Wieder was gelernt! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Neben meinen Chucks habe ich auch noch viele solcher "no-name" Stoffschuhen, weil ich sie genauso liebe :) Sie sind guentig, gibt es in verchiedenen Muster und halten gut fuer ihren Preis :D ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke die hatte ich =) Verging leider wieder mal viel zu schnell

    Ich komme mit so Stoffschuhen ja ehrlich gesagt nie so klar, irgendwie gefallen sie an mir nicht, nur an anderen *lach*. Sehen aber echt bequem aus und der Preis is super =)

    AntwortenLöschen
  9. Solche Stoffschuhe kann man immer gebrauchen :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Samstag

    AntwortenLöschen
  10. Ich stehe total auf so Stoffschuhe und finde man kann die echt super kombinieren :-)

    AntwortenLöschen
  11. These look super comfortable and will go with everything! You made a great choice!

    Saba

    www.trulymadlydeeplyfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Stoffwechsel immer bequem und deine sehen klasse aus , schwarz passt immer
    LG Leane

    AntwortenLöschen