Festival Accessoire Haul

Wenn ich mal auf ein Festival, dann muss alles perfekt sein, weil das für mich nicht zu den Ereignissen gehört, die ich öfters wahrnehme. Dieses Jahr gehe ich zum ersten Mal auf eines und habe mich mit allen klassischen Accessoires ausgestattet. Ich habe mich in vielen Geschäften umgesehen und wurde im H&M und SIX fündig. 


Das Blumenhaarband darf dabei auf gar keinen Fall fehlen. Ich habe mir keinen richtigen Kranz geholt, weil ich mich, wie immer, erst einmal antasten möchte, bevor ich richtig loslege. Das Haarband hat ca. 5€ gekostet und man bekommt es im H&M.


Ich habe auch ebenfalls eine überlange Kette gefunden. Und das Beste ist sogar, dass sie reduziert war und nur 1€ gekostet hat. Sie ist zweigliedrig und ist mit Quadraten versehen. Die hat mir auf Anhieb ganz gut gefallen und bei so einem Schnäppchen konnte ich auch nicht nein sagen.


Und natürlich der Klassiker: die goldenen und silbernen Tattoos zum Aufkleben (Wenn jemand weiß, ob die einen 'richtigen Namen' haben, dann immer her damit). Die wollte ich schon immer mal ausprobieren und jetzt habe ich Gelegenheit dazu. Ich habe mich einmal für etwas breitere Tattoos entschieden, die um den Oberarm herum passen würden. Diese Tattoos habe ich im SIX für 5€ gekauft.


Für die Hand habe ich mir auch ein tolles Set ausgesucht mit drei feinen Ringen. Einmal mit einem Herzchen, einem Dreieck und einem Infinity-Zeichen. Auf der Hand und auf den Fingern möchte ich auch noch ein paar Tattoos verteilen, sodass alles schön glitzert und schimmert. Das Set mit den Ringen und den Tattoos hat 7€ gekostet.




Kommentare:

  1. Du wirst der Hingucker sein auf dem Festival mit den Accessoires :)

    AntwortenLöschen
  2. die tattoos finde ich auch voll toll..hast du die schon ausprobiert?? wie fandest du die?
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  3. The floral head band is lovely!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ti,
    das sind herrliche Schmuckstücke! Die Kette mit den Blüten ist so bezaubernd!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner schmuck, erinnert wirklich an Festivals :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Tattoos total *__*
    Auch das Haarband ist richtig süß :) Eine tolle Ausbeute ist das :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  7. Everything is lovely!! ❤️
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  8. Love everything you shared in this post! I would love to wear all of it! xx

    www.crystalchiffon.com

    AntwortenLöschen
  9. Nice accessories :)

    www.carolina-toledo.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Dinge :) sagen mir auch zu!
    Zu welchem Festival geht es denn? :)

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful! Thank you for sharing.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  12. Toller Haul, ich muss mich morgen bei h&m deswegen auch mal umsehen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Blumenhaarbänder..bin so ein Hip Hop Hippiemädchen :D

    AntwortenLöschen