Festival-Top

Passend zu meinen Accessoires, die ich gestern gepostet habe, möchte ich euch heute das passende Shirt dazu zeigen, das ich mir gestern noch gekauft habe. Das ist ein ärmelloses Top von H&M mit einem Traumfänger in der Mitte. Mich hat das Motiv natürlich auf Anhieb angesprochen, es sieht wie ein tolles Mandala aus und ich liebe die Einfarbigkeit. Gekostet hat es ca. 13€ und es ist an den Seiten ziemlich hoch ausgeschnitten. Ich werde es mit einer High-Waist Hose kombinieren. Mir gefällt zudem auch der helle Cremeton total gut, der passt hervorragend zum Schnitt des Oberteils. 


Kommentare:

  1. Wow das wird super zu deinen Accessoires passen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Top sieht echt toll aus! Mit einer High-Waist Hose kombiniert stelle ich mir das total schön vor :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt, nicht nur für's Festival :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. In Italy this stamp name's ACCHIAPPASOGNI ...good dream
    kisses from Italy
    To me new post
    babaluccia.blogspot.com
    bloglovin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dear,

    I see you have a very nice blog. Very nice post ! It keeps my eye. I wish you all the best and keep working! Wish you success ! Anyway,I want to invite you on my blog www.madamedaria.blogspot.com, maybe you would like to follow each other ? If yes, just follow me and let me know quickly, i ll do the same asap. Best wishes / Daria

    AntwortenLöschen
  6. Das hätte ich mir auch gekauft, sieht hübsch aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein wirklich tolles Oberteil! Ich muss unbedingt gucken, ob mein H&M es auch verkauft. Bin ganz verliebt <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr hübsch aus!

    Liebe Grüße
    -Kati
    http://almoststylish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, it's so beautiful, it's perfect for the summer!!

    AntwortenLöschen
  10. So nice, I really like it :)

    xoxo ❤
    Melania | modeintechnicolor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Definitely my kinda stuff! Thanks for sharing, dear! xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, oh wow, das ist wunderschön. Ich mag diese leicht verspielten Looks sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein tolles Top, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Top sieht ja mal megaklasse aus! Ich liebe einfach Traumfänger <3
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen