bareMinerals Mineral Veil Puder

Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, das ich mir bereits vor einer Weile gegönnt habe. Ich habe mir ein Puder von bareMinerals gekauft. Das ist mein erstes Produkt von bareMinerals. Bisher kenne ich die Marke nur aus dem Internet und habe so viel Gutes gehört, sodass ich mich nun selbst davon überzeugen wollte. 


Das Puder ist lose und mit Mineralstoffen, die besser für die Haut sind als gepresste Puder, da die Haut so leichter atmen kann. Und das merkt man auch auf der Haut, es fühlt sich so locker leicht an und belastet das Gesicht kein bisschen. Es ist komplett matt und eignet sich hervorragend zum Fixieren der Foundation. Das Beste daran ist, dass das Puder einen sehr natürlichen Look hinterlässt. Man sieht nicht zugeklatscht aus, egal, wie oft man mit dem Pinsel über das Gesicht geht.


Zugegeben habe ich mir eine falsche Nuance geholt. Ich dachte mir, dass ich besser eine hellere Farbe nehme, als die dunklere und das dann furchtbar aussieht. Vor allem, weil das Puder so teuer ist. Das Puder hat leider etwas mehr gekostet. Der Preis lag bei ca. 25 €. Ich muss dann etwas warten, bis ich das Puder benutzen kann, momentan bin ich noch etwas zu gebräunt dafür. Aber ich wette, dass die Blässe schneller zurück kommt, als ich denke.


Kommentare:

  1. Das Puder hört sich toll an, vorallem das es schön mattiert und trotzdem nicht zugekleistert wirkt :)

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much dear :D

    One more great review :D This powder sounds amazing :D

    NEW TIPS POST | Get to know your Skin Type.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt was du sagst! Ich finde Bare Minerals auch sehr spannend weil es eben besser für die Haut sein soll :)

    AntwortenLöschen
  4. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. É muito bom!

    Parece ser um produto de qualidade!

    Ótima segunda!

    Beijo! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Dann ist das doch schon eine super Vorfreude auf den Herbst/Winter und dann ist man doch nur noch halb so traurig, dass die Sommerbräune weg geht ;) Ich habe zwei Blushes von Bareminerals und mag die auch wirklich gerne!
    Danke für dein liebes Kommentar, grade ist sogar ein Foodpost online, wenn du Lust hast, dann würde ich mich sehr über einen Besuch freuen.

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Não conhecia a marca, o tom na pele é ótimo


    Beijos!

    EsmaltadasdaPatyDomingues

    AntwortenLöschen
  8. Das Puder hört sich echt interessant an, Bare Minerals hat echt tolle Produkte.

    AntwortenLöschen