Fruchtbombenexplosion

Ich habe das wohl best duftendste Duschgel überhaupt gefunden. So etwas fruchtiges habe ich zuvor noch nie gerochen. Das ist ein Duschgel von The Body Shop und schon alleine die Tatsache, dass alle Produkte der Orange-Reihe mir vor Jahren den Kopf verdreht haben, haben mich vor dem Kauf nicht daran zweifeln lassen, dass das kein vergleichbar guter Duft ist. Und ich bin einfach nur hin und weg, das ist der best Zitrus-Duft überhaupt. 


Vor allem jetzt, wo es wärmer wird, macht sich das sehr gut. Da liebe ich leichte, fruchtige Düfte. Im Winter darf es dann wieder Shea- oder Kakaobutter sein. Ich denke, dass ich mir da auch jeden Fall noch die passende Bodylotion oder die Bodybutter holen werde. Oder irgendetwas, das länger auf meiner Haut zu riechen ist, weil es einfach nur ein grandioser Duft ist. Ich würde euch au jeden Fall empfehlen mal daran zu schnuppern, ihr werdet es nicht bereuen.


Kommentare:

  1. I'd love to try it!
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe so stark fruchtige Gerüche! Danke für den Tipp, ich werde das nächste Mal beim TBS daran riechen :) Klingt genau nach meinem Geschmack :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Produkte von the Body Shop!
    Die riechen immer so total gut.
    Hatte auch mal so einene Grapefruit Showergel
    und der hat auch so angenehm gut gerochen :D

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich total neugierig, wie das duftet. :) Im Frühling und Sommer liebe ich fruchtige Düfte :)

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ti,
    das klingt sehr gut, genau richtig für die kommenden heißen Tage! Da muß ich auch mal schauen gehen :O) Danke für den Tip!
    Nun wünsche ich Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  7. I'm a fan of Body Shop too! Have a lovely week, babe! xoxo

    AntwortenLöschen
  8. The Body Shop hat so tolle Produkte!! Das Duschgel hört sich klasse an :)

    AntwortenLöschen
  9. Hast mich neugierig gemacht. :) muss ich unbedingt probieren:)

    AntwortenLöschen
  10. Das kann ich mir gut vorstellen, dass das Duschgel einfach klasse ist.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Echt toll =) Ich hab sie mir auch schon angesehen und wollte sie auch schon kaufen, nun kann ich sie so testen :D Nivea hat wirklich tolle neue Sachen raus gebracht =)

    Ich liebe The Body Shop <3 Die haben so tolle Sachen und die riechen immer alle so lecker. Zu deinem Duschgel hier habe ich die passende Bodybutter, ich liebe sie total, so lecker fruchtig und erfrischend. Stehe eh total auf Pink Grapefruit =)

    AntwortenLöschen
  12. das klingt echt toll hahaha bin jetzt auch etwas neugierig geworden hahaha :) liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh*__* werde es mir auch mal holen und ausprobieren

    Tollen Blog folge dir <3
    Lg
    http://fantasybeautyofficial.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das hört sich ja wirklich super an :) Leider habe ich kein The Body Shop in meiner Nähe *schnief*

    Haha ja habe ich halt einen Schlagring :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja die Farben sind wirklich knallig, richtig schön intensiv :)

      Löschen
  15. Ich liebe ja die Pfirsichlinie vom Body Shop, riecht auch richtig gut!
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  16. I love a product of fruit essence
    <3<3<3
    To me new post BRITISH STYLE
    babaluccia.blogspot.com
    bloglovin

    AntwortenLöschen
  17. Great!!! Happy weekend!:))

    xxBasia
    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  18. Ohja Yves Rocher hat wirklich toll duftende Sachen =) Macht echt Spaß dort zu shoppen.

    AntwortenLöschen