Lidschatten von ChriMaLuxe Minerals

Dass mineralische Inhaltsstoffe der Haut viel besser bekommen als Öl oder Fett ist wahrscheinlich kein Geheimnis. Und umso schonender geht man mit seiner Haut um, wenn diese Stoffe auch im Make-Up enthalten sind. Ein weiterer Vorteil ist natürlich, dass alle Hauttypen diese Stoffe vertragen. 
Bisher habe ich nur Mineralpuder oder Mineralhighlighter benutzt und war davon mehr als begeistert.      Und genau solche Produkte findet ihr im Online-Shop ChriMaLuxe Minerals.


Ich habe freundlicherweise sechs wunderschöne Lidschatten zum Testen zugeschickt bekommen. Vielen, lieben Dank dafür. Nun möchte ich meine Eindrücke mit euch teilen. Zunächst einmal sind die Lidschatten von der Konsistenz sehr zart. Sie sind kaum spürbar und locker leicht.
Ich war zunächst etwas skeptisch, was die Deckkraft betrifft, aber ich wurde mehr als positiv überrascht.


Wie ihr bereits bei den ersten beiden Lidschatten sehen könnt sind sie überdurchschnittlich gut pigmentiert. Das sind zwei schimmernde Gold- und Brauntöne, ohne groben Gitter. Im Auftrag sind sie so seidig und lassen sich problemlos mit einem Pinsel oder den Fingern verteilen. Die Farben sind einfach nur der Wahnsinn, sie machen sich hervorragend auf den Lidern.


Neben schimmernden Farben habe ich auch matte Töne bekommen, die sich ebenfalls sehr gut sehen lassen können. Natürlich ist der WOW-Effekt bei den schimmernden Farben größer gewesen, weil ich das einfach nicht erwartet hatte, aber mit matten Farben kann man prinzipiell nichts falsch machen. Matte Lidschatten sind problemlos im Auftrag im Alltag und betonen keine ersten Fältchen.




Und natürlich durfte auch ein glitzernder Lidschatten nicht fehlen. Auch dieser hier ist unheimlich schön anzusehen. Er enthält etwas gröberen Gitter, was auf den Augen wunderschön aussieht. Ich trage ihn unter einer etwas klebrigeren Eyeshadow-Base auf und das Ergebnis ist grandios. Dadurch wirkt er noch viel intensiver und die Gitterpartikel fallen auch nicht ab, sondern sind an Ort und Stelle. Somit ist das perfekt für eine lange Nacht.


Kommentare:

  1. Thanks for the review! I like the glittery one the best! :)

    www.crystalchiffon.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte die Marke noch gar nicht. Da muss ich unbedingt mal den Shop besuchen gehen :). Vor allem der letzte Lidschatten gefällt mir unheimlich gut. Finde das ja mega cool, dass die aus Saarbrücken kommen :-D Das ist grade eine halbe Stunde mit dem Zug von mir entfernt :D

    Dankeschön <3 Das stimmt, die sind wirklich perfekt für zwischendurch :)

    AntwortenLöschen
  3. Love your post. All the eyeshadow products are great especially the last one.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben!
    Ich kannte die Marke noch gar nicht :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, die sehen wirklich alle schön aus!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben :) Ich habe "Emerald", ein dunkles glitzerndes Grün von Chrimaluxe

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    erst mal vielen Dank für deinen Kommentar. Schön, dass du geschrieben hast, obwohl ich ja deine Oma sein könnte. :-)

    Habe gerade noch ein wenig bei dir gestöbert und finde deine Produkttests super.

    Vielen Dank, da gehe ich doch mal bei Body Shop vorbei.

    Lieben Gruß Eva
    die gerne solche tollen Nägel hätte und lässt es bei den Fußnägeln dann halt krachen.

    :-)))

    AntwortenLöschen