Maybelline Fit Me Concealer

Den Concealer von Maybelline habe ich schon ganz lange auf meiner Wunschliste gehabt und es haben immer alle von ihm geschwärmt. Also habe ich mich dazu entschlossen ihn mir ebenfalls zuzulegen und heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen berichten. Zunächst einmal mag ich das wunderschöne, schmale Design. Da ist zwar echt super wenig an Produkt drin, aber was bisher kann ich schon einmal sagen, dass ich echt zufrieden bin. 


Ich habe mir nicht die hellste Nuance gekauft, weil ich ein paar Bilder vom Winter habe, die mich total abgeschreckt haben, als mein Concealer auf vielen Bildern viel zu hell war. Und jetzt im Sommer möchte ich das nicht unbedingt wiederholen, also habe ich mich für die zweithellste Nuance entschieden, und zwar die Nummer 20. Den Conealer kann man problemlos mit dem Applikator auftragen und verteilen. Zum Verblenden benutze ich mein Make-Up Ei.


Der Concealer deckt auf Anhieb und hält bei mir lange. Natürlich verblasst auch er im Laufe des Tages, aber verglichen mit anderen Concealern hält er dann doch etwas besser, obwohl mein Pro Longwear Concealer von Mac da dann doch unschlagbar ist. Allerdings gefällt mir der Concealer für den Alltag ganz gut.


Kommentare:

  1. Maybelline always have amazing products. Great review :D

    NEW REVIEW POST | Kiko Milano: Universal Fit Hydratating Foundation
    ×Pieces Of Me, Blog
    ×@mgouveiaa, instagram
    ×Facebook Official Page

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich das du einen tollen Concealer für dich gefunden hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Vorstellung, ich benutze momentan einen Concealer von Catrice und bin auch sehr zufrieden (:

    AntwortenLöschen
  4. Nice review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. Für meine Augen ist dieser Concealer leider nichts, aber ich verwende ihn gerne zum Abdecken im Gesicht! ;o)

    Hab ein schöner Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Concealer hört sich echt gut an:)
    Ich habe im Moment einen von essence und bin nicht gerade überzeugt:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin von dem Concealer leider nicht begeistert, irgendwie verruscht dieser bei mir & bröckelt, vieleicht versuche ich den mal mit dem Beauty Blender aufzutragen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass der Concealer bei dir gut funktioniert. Ich fand ihn auch ganz in Ordnung, da er nicht austrocknet. Mir war er aber nicht deckend genug und ich verwende nur noch den Pro Longwear Concealer von Mac:)


    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  9. Über den Concealer habe ich schon viel Gutes gehört, kenne ihn aber selber noch nicht. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den Concealer..mag ihn echt gerne. Deckt super und rutscht nicht in die Falten :) super Wahl

    AntwortenLöschen
  11. Den Concealer hatte ich auch. Fand den auch wirklich super, aber seit ich den von Catrice benutze möchte ich keinen anderen mehr :D

    LootieLoos plastic world











































    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)

    Diesen Concealer habe ich mir erst gestern gekauft. :)

    Ich bin wirklich gespannt, eine gute Freundin hat ihn mir empfohlen :)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Habe diesen Concealer auch lange benutzt und war immer super zufrieden damit!
    Bin seit einer Weile auf den Catrice Camouflage Concealer umgestiegen. Dieser
    ist preiswerter und dem Fit Me nichts hinten nach finde ich.

    Liebe Grüße, Mara
    http://missmarablog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. so nice!

    Eliana,
    https://around-eliana.blogspot.pt

    AntwortenLöschen