Wochenrückblick

|Gesehen| 




|Gelesen| Lernstoff für die nächste Klausur
|Gehört| 




|Getan| Ich war auf dem Festival, es hat aus Eimern geschüttet, aber es war dennoch wundervoll
|Gegessen|








|Getrunken|




|Gedacht| Ich sollte mich wirklich gesünder ernähren
|Gelacht| Auf dem Festival hatte ich einen riesigen Spaß
|Geärgert| Es macht mich einfach nur krank, was in der Welt abgeht. Was für ein kaputter Mensch muss man sein, um in einem Club Menschen zu erschießen oder nach einem Konzert die Sängerin zu töten und sich dann feige selbst zu richten. 
Selbst bei mir in meinem kleinen Ort sind die Sicherheitsvorkehrungen so streng wie noch nie. Für unsere Kinder wird es später einmal das Normalste der Welt sein, dass die Kontrollen so extrem sind ... Aber das ist  natürlich alles berechtigt, heutzutage weiß man nie wen es wo mal treffen kann. Ein wirklich trauriger Rückschritt in der menschlichen Entwicklung. 
|Gefreut| Dass meine Prüfungsergebnisse doch nicht so schlimm waren, wie erwartet
|Gewünscht| Besserung im Bezug auf die aktuelle Situation in der Welt, ich würde es wirklich allen wünschen ... 
|Gekauft| 




Ich liebe die hübsche Farbe :) 

|Geklickt| YouTube, Blogger, Promiflash, Facebook, SheIn 

Kommentare:

  1. Toller Wochenrückblick!
    Auf meinem Blog kam auch gerade wieder einer online und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, da kann man richtig schön abschalten =) Schade dass es nur recht kurz war und die Arbeit immer wieder gerufen hat :D

    Für mich gehts im August endlich wieder auf mein Nature One Festival <3 Freue mich schon sehr, hoffe aber es bleibt trocken xD
    Oh das sieht alles lecker aus. Die Lasagne von Vapiano is so mega gut =)
    Über das Gefreute habe ich mich auch gefreut, habe mit schlimmeren Ergebnissen gerechnet :D
    Ich habe auch Invisibobbles und liebe sie.

    AntwortenLöschen
  3. Umm, all the food looks tasty!! Hugs!!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, das mit dem Attentäter ist wirklich einfach nur krank und macht mir blöderweise auch Angst. Das wird man leider niemals verhindern können. Ich wünche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Das Essen von dir sieht so mega lecker aus!!!! Da bekomm ich gerade selber Hunger thihi :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Rückblick!

    Ich mag solche Berichte sehr gerne!

    Hab eine tolle Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dein Rückblick ist toll und ich muss dir gleich mal zustimmen, dass es mich ebenfalls traurig und auch wütend macht, wenn ich sehe, was in der Welt passiert. :(
    Freut mich allerdings für dich, dass du so viel Spaß auf dem Festival hattest. Obwohl es nie schön ist, wenn es wie verrückt regnet. Nur muss man das Beste daraus machen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Besserung in der Welt wünsche ich mir auch, es ist einfach nur noch schrecklich :-/

    Ja die war wirklich schade zum Essen.

    AntwortenLöschen
  9. Ein interessanter und sehr leckere Wochenrückblick, liebe Ti!
    Ich wünsch Dir eine tolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Es ist wirklich traurig, was derzeit in der Welt abgeht. Sei es das in Orlando oder das in Frankreich und Belgien. Aber auch in Deutschland fühlt man sich so langsam nicht mehr sicher und ich bin froh, dass Rock im Park / Rock am Ring und das Festival auf dem du warst, friedlich ablief. Ich meide zurzeit Großveranstaltungen und Menschenmassen genauso wie Public Viewings. Alles mittlerweile zu unsicher.

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen