Guhl Tiefen Aufbau Intensiv Sprühkur

Kennt ihr die Aufbau Sprühkur von Guhl? Damals war Guhl für mich die beste Pflegemarke aus der Drogerie was die Haare betrifft. Ich habe das Mandelöl-Shampoo so geliebt. Und dann habe ich spontan diese Sprühkur gefunden. 
Das ist eine Sprühur, die man nicht ausspülen muss. Abgesehen davon enthält er auch eine Hitzeschutzfunktion, die 220 °C aushält. 
Ich sprühe es immer ins nasse Haar und es entsteht ein sehr schöner Glanz, nachdem das Haar erst einmal trocken ist. Aber nicht nur das, es duftet einfach nur grandios. Ich hatte noch nie ein Haarpflegeprodukt, das so extrem gut riecht. 


Kommentare:

  1. Das hört sich so genial an das ich es unbedingt auch mal testen muss :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutze öfter eine Sprühkur von Nivea, die ist auch sehr gut. Aber deine hört sich auch sehr gut an.
    Viele Grüeß

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das klingt ja klasse! Ich muss sagen, dass ich von der Kur noch nie was gehört habe, werde aber jetzt definitiv danach Ausschau halten. Bin auf den Duft gespannt <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  4. interesting post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt wirklich super, was du von diesem Produkt berichtest.
    Da fällt mir eben ein, dass ich schon lange nichts mehr von Guhl ausprobiert habe. Also wenn ich etwas Neues brauche, werde ich es mir bestimmt mitnehmen.
    Dankeschön für den lieben Tipp!

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
  6. *-*

    Parece ser um bom produto!

    Ótimo sábado!

    Beijo! ^^

    AntwortenLöschen