Meine Sommer Wishlist

Normalerweise habe ich ein gesundes Verhältnis zu Shoppen und Kleidung, ich kaufe mir meistens wirklich erst dann etwas Neues, wenn bei mir etwas kaputt geht, meine Schuhe komplett ranzig sind, meine Shirts komplett ausgeleihert und verfusselt oder meine Hosen durch Reibung Löcher bekommen (Ich bin kein Fan von 'The Gap').
Jetzt vor allem im Sommer finde ich die Kleiderauswahl grandios. Die Trends sind der Wahnsinn. Es sind seit langem wieder Trends, für die ich mich begeistern kann. Das ist bei mir nicht oft so, aber dieses Jahr ist es dann doch schon extrem.
Momentan habe ich auch einiges auf meiner Wunschliste, das ich mir diesen Sommer noch unbedingt zulegen möchte.
Ich fange an mit einem Maxi-Kleid. Leider bin ich selber nicht so groß und deswegen ist es für mich etwas schwierig das passende noch zu finden, ohne, dass ich den ganzen Boden mitsäuber.  Besonders schön finde ich die Bohomuster. So wie bei diesem Kleid. Ich habe alles, was auf meiner Wischlist zu sehen ist von SheIn. Ein Shop, den ich schon lange und vor allem regelmäßig durchstöbere. Die Sachen dort sind auch nicht einmal so teuer.

http://goo.gl/zDDyHD

http://goo.gl/8CgNAR
Und das Kleidungsstück möchte ich ganz unbedingt. Es ist eine Latzhose, ich habe mir schon letztes Jahr überlegt eine zuzulegen, aber dieses Jahr möchte ich echt unbedingt eine. Die sieht so cool aus und die lassen sich einfach nur wunderbar kombinieren.

http://goo.gl/NOvF2K
http://goo.gl/DBA9kl
http://goo.gl/pG2Xjh
Zudem wird es auch definitiv Zeit für einen Jumpsuit. Ich fasse es nicht, dass ich noch immer keinen habe. Ich finde, dass die so wunderschön aussehen. Zwar sind die bestimmt mega umständlich, wenn man mal auf die Toilette muss, aber was soll's :D

http://goo.gl/1M6xoM
Und was mir auch in meinem Kleiderschrank fehlt, ist eine zerrissene Jeans. Ich bin wahrscheinlich der letzte Mensch, dem so etwas fehlt, ich kann es mir auch nicht erklären, wieso ich noch keine habe, wobei ich die richtig schön finde. Und High Waist ist auch ein Pluspunkt. Sowas trage ich echt gerne. 

http://goo.gl/QawOht

Kommentare:

  1. Jumpsuits sind echt so toll :) Liebe meinen total. Kann es dir nur empfehlen einen zu holen.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wishlist!
    Würde alles genauso auf meiner Liste stehen :D

    www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Jumpsuit finde ich richtig schön - wie schade, dass ich schon einen gekauft habe ;) allgemein bin ich ein Riesenfan von Jumpsuits, die sind einfach super bequem und schauen gleichzeitig immer gut aus. Und die Hose finde ich auch toll, leider ziehe ich nur selten ganz schwarze Hosen an.

    Alles Liebe!
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ti, eine schöne Asuwahl, das erste Kleid gefällt mir auch sehr vom Muster her , und so eine Jeanslatzhose, die geht immer ;O)
    Ich wünsche Dir eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag zerissene Hosen auch sehr gerne. Hab jetzt aber genug. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag zerissene Hosen auch sehr gerne. Habe jetzt aber genug. :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Wishliste :).
    Eine ähnliche zerrissene schwarze Jeans habe ich auch & ich liebe sie.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen