trend it up N°1 Nail Polish - 200

Momentan entdecke ich die dm-Marke trend it up immer mehr für mich. Und in letzter Zeit begeistere ich mich sehr für die Nagellacke im aktuellen Sortiment. Neben dem wunderschönen weinroten Lack, habe ich mir auch nun eine weitere Farbe zugelegt. Dieses Mal ist es ein etwas hellerer Pastellton in zauberhaftem Flieder. Er enthält auch ganz leichten Schimmer, den man beim bloßen Hinsehen nicht wahrnehmen kann. Man erkennt ihn erst, wenn man ihn von ganz Nahem betrachtet. Diesen Nagellack gab es auch nur im kleinen Format, bei den großen Fläschchen habe ich ihn nicht gefunden. Aber vielleicht gibt es ihn auch nur in Klein, ich weiß es nicht genau. Die Farbe ist allerdings wunderschön und einfach perfekt für den Frühling/Sommer.


Ich habe wieder einmal zwei Schichten verwendet, damit die natürliche Nagelfarbe nicht durchblitzt und das tut sie auch nicht. Es dauert ein Weilchen, bis der Lack trocknet, ich habe es nicht genau getestet, wie lange es dauert, bis er komplett trocknet. Aber man braucht mehr als 5 Minuten. 
Der Pinsel ist bei den größeren Lacken besser zum Auftragen, mit dem kleinen runden Pinsel kommt man allerdings auch gut zurecht. Er lässt sich sehr gleichmäßig verteilen und hält auch relativ lange. Meine Nägel splittern momentan allgemein etwas mehr als gewohnt und so kann ich es leider auch nicht so richtig einschätzen. Bei einem Preis von unter 2€ kann man das aber ertragen, wenn man ihn öfters auftragen muss, meiner Meinung nach.  


Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut :) Ich mag die Marke total gern :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Fliederton sieht ja zu hübsch aus. Sehr sommerlich.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Nagellacke von P2 total gerne :) Die Farbe ist echt schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful post my dear! Amazing blog! http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/06/babyonlinedress.html Welcome!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht echt toll aus und deine Nägel erst! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht wirklich sehr sehr schön aus! :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe! *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Farbe perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  9. Die Nagellacke von trend it up sind echt super! :) Habe davor immer nur Essie getragen, bis ich diese entdeckt habe, deren Pinsel mir genauso gut gefällt. :)

    Schöne Farbe ♥

    AntwortenLöschen
  10. Lovely mani dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  11. Very delicate color for nail polish
    Kisses from Italy

    AntwortenLöschen
  12. So lovely colors for spring! Love

    >> http://joandcompanystyle.blogspot.pt/ <<

    AntwortenLöschen
  13. Lovely !

    Would you like to follow each other Dear ?

    Kisses

    Emily from PTT

    AntwortenLöschen
  14. ich mag die farbe, finde flieder toll (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist toll. Trend It Up hat allgemein echt schöne Farben im Sortiment aber ich mag den Pinsel irgendwie überhaupt nicht.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen