Mommy's Geburtstagsgeschenk

Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich möchte euch dennoch das Geschenk zeigen, das ich meiner Mutter zum Geburtstag gekauft habe. Ich habe auch spontan im Thalia die wohl süßeste Karte der Welt gefunden. Sie glitzert richtig schön und ist farblich schlicht gehalten, gleichzeitig aber auch sehr verspielt mit den unterschiedlichsten Mustern. Zudem liebe ich auch das Format, es ist kein übliches DIN Format, eher ein fast viereckiges. 


Ich und meine Mutter sammeln seit Jahren Thomas Sabo Charms und es haben sich in den letzten Jahren die unterschiedlichsten Anhänger angesammelt. Mir fehlt nur noch eines, um mein ganzes Armband voll zu bekommen, bei meiner Mutter dürfen da noch ein paar Charms her. Jedenfalls habe ich ihr einen neuen Charm geholt, der zu ihr wie die Faust aufs Auge passt. Ich wusste zu 100%, dass es ihr gefallen wird.


Es ist eine Malerpalette mit unterschiedlich farbigen Steinen. Die Ausarbeitung ist wunderschön, ich liebe diese kleinen Details, die ein bloßes Schmuckstück so besonders machen. Hier finde ich auch die Idee mit der Farbpalette super umgesetzt, ich habe schon lange auf so etwas gewartet und bin nun echt froh darüber, dass ich ihn spontan entdeckt habe.


Kommentare:

  1. Oh wie schööön :) Ich selbst liebe auch die Thomas SabonChatms und sammel sie :)

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful and thoughtful charm you bought for your mother, very nice!

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Geschenk!

    Gefällt mir sehr!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein super schönes Geburtstagsgeschenk :)

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful charm! I'm sure it will look lovely on your bracelet.

    Saba

    www.trulymadlydeeplyfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Anhänger ist toll, ich habe auch ein Armband, da müssen auch noch welche Anhänger dran :D.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß. Sieht richtig niedlich aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Anhänger echt megaschön, das absolut tolle Geschenk!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow this is super cute darling!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  10. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist ja ein wunderschönes Geschenk
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Geschenke. Thomas Sabo passt mega gut zu dir und bestimmt auch zu deiner Mama. ❤️

    AntwortenLöschen
  13. Ein super schönes Geschenk! Ich kenne das nur zu gut, meine Mutter sammelt ebenfalls die Charms von Thomas Sabo ich finde auch man findet wirklch für jeden etwas :) super süß! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen