P2 Full Color Lipstick - 200 give a clue

Ich weiß auch nicht, warum ich ausgerechnet im Sommer die schönsten Herbst-Farben finde, aber ich kann es leide nicht ändern. Ich habe einen wunderschönen, beerdigen Ton gefunden, der sich perfekt zur kalten Jahreszeit macht. Mal sehen, vielleicht finde ich ja auch noch jetzt Verwendung für ihn. Es ist dieses Mal wieder einer von P2 geworden. Die Nuance ist auch noch gar nicht so lange im Sortiment. 


Die neuen P2 Lippenstifte kennzeichnet die abgerundete Spitze, die sich der Form der Lippen gut anpasst. Mit der zulaufenden Kante kann man auch sehr präzise die Konturen der Lippen nachfahren. Die Form ist kompliziert, aber, wenn man es mal raus hat, funktioniert es eigentlich ganz gut.
Die Konsistenz des Lippenstiftes ist super cremig, er hinterlässt auch einen echt tollen Glanz auf den Lippen, ohne Fältchen zu betonen oder die Lippen auszutrocknen.


Die Haltbarkeit ist ganz in Ordnung, aber ja, gegen matte Lippenstifte kommen cremige Lippenstifte ja sowieso nicht an. Aber das macht auch weiter nichts. Denn bei 2,25€ kann man die Lippen auch öfters nachziehen. Für mich ist das eine wahnsinnig schöne Nuance, die ich super gerne trage. Deswegen freue ich mich schon jetzt einmal auf den Herbst.


Kommentare:

  1. Great post ;)
    Following :) My blog: http://cosmetics-my-live.blogspot.com/
    Kisses :*

    AntwortenLöschen
  2. Der Herz will, was das Herz will und ich finde die Farbe toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Nice post!! I like the lipstick, the colour is so beautiful!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche beerige Farben richtig gerne. Die Farbe ist echt perfekt für den Herbst :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja so schön! *_*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful colour:)
    xxM
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist richtig hübsch, würde ich auch im Sommer tragen :). P2 hat sowieso eine mega tolle Auswahl an Lippenstiften.

    Die Hochzeit war wirklich wunderschön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht super toll aus, steht dir richtig gut.
    Liebste Grüße,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  9. Oh Wow... So ein schöner lippi, ich ,und ja zugeben, dass ich dieße Art der Farben sehr mag und dir steht dieße Farbe ganz hervorragend. Glg Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das Ende noch live gesehen, also ab dem Hochzeitstanz (war ja auf einem Geburtstag) und heute Früh dann den Anfang nachträglich. Fand die Hochzeit ganz ok, aber ich hatte irgendwie mehr erwartet :D Hier und da hat es sich doch ganz schön gezogen und durch die Moderation war es auch manchmal recht unromantisch.

    Wow der Lippenstift hat eine wirklich tolle Farbe =) Ich stehe eh total auf solche Beerentöne, die gehen einfach immer. Mit der Haltbarkeit finde ich es nie so schlimm bei solchen Top Preisen, zieht man eben nochmal schnell nach :D

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist grandios
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, oh ja, die Farbe ist toll. Sie ist genau nach meinem Geschmack. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liehe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Definitely aesthetically appealing to the eyes, dear! Have an awesome week! xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Lippenstifte von p2, die Farbe ist wunderschön :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Farbe. Ich habe mir jetzt auch wieder neue Lippenstifte von p2 gekauft. Ich finde sie sind im Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. This is a lovely shade of lipstick, and will look equally good in either summer or autumn.

    Saba

    www.trulymadlydeeplyfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. was für eine geile Farbe ist das denn bitte???

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Farbe :) Ich mag solche Farben sehr gerne!

    AntwortenLöschen