Bestellung auf Kosmetik4less

In Kooperation mit Kossmetik4less möchte ich heute etwas über den Shop erzählen. Dazu habe ich freundlicherweise ein paar Produkte zur Verfügung gestellt bekommen, wofür ich mich recht herzlich bedanken möchte. Bei Kosmetik4less gibt es Produkte, die man in deutschen Geschäften nicht so einfach im Handel findet. So wie beispielsweise Marken wie Sleep, Revlon oder MakeUp Revolution. Mit dem Versand war ich ebenfalls mehr als zufrieden. Die Ware ist in weniger als einer Woche da. 


Zunächst einmal habe ich mich total darüber gefreut, dass es beim Online-Shop die Marke Make-Up Revolution gab. Ich habe mir damals eine Palette gekauft, die ich mir direkt auf der Homepage der Firma kaufen musste und dann natürlich noch zusätzlich Versandkosten aus England zahlen musste. Aber mit der Palette war ich mehr als zufrieden, weil die Lidschatten von der Qualität grandios sind und die Pigmentierung sich ebenfalls gut sehen lassen kann.


Die Auswahl an Lidschattenpaletten ist gigantisch, ich konnte mich gar nicht richtig entscheiden. Letztendlich fiel die Wahl auf die Ultra Professional Eyeshadow Beyond Flawless Palette, die farblich genau in mein Beuteschema passt.


Es gibt eine riesige Auswahl an matten, glitzernden und schimmernden Lidschatten, die alle farblich sehr gut aufeinander abgestimmt. Man kann sich so viele Looks damit schminken. Ob für den Alltag oder Abends - die Farben lassen sich super miteinander kombinieren.


Des Weiteren habe ich mich noch für einen Concealer von Astor entschieden, der etwas dunkler ist. Für den Sommer sind mir meine momentan deutlich zu hell und das macht sich besonders dann bemerkbar, wenn man den Blitz bei Fotos einsetzt. Da ich bisher noch keine Concealer von Astor ausprobiert habe, dachte ich mir, dass ich nun die Gelegenheit mal nutze.


Was für den Concealer gilt, gilt auch für die Foundation. Normalerweise kennt man ja eher das Problem, dass man zu dunkle Foundation benutzt, aber ich benutze momentan deutlich zu helle Foundations, sodass auch hier eine neue her musste. Ich habe mich für die All Matt Foundation von Catrice entschieden, weil sie im hohen Maße gelobt wurde und ich das nun auch unbedingt ausprobieren wollte.


Kommentare:

  1. So incredible products an amazing review :D
    I would like to try this foundation :D

    NEW OUTFIT POST | Baby Blue.
    ×Pieces Of Me, Blog
    ×@mgouveiaa, instagram
    ×Facebook Official Page

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte, aber am meisten gefällt mir die Palette :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Foundation verwend eich auch total gerne :) in echt schöner Haul :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir aber schöne Sachen bestellt.
    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette sieht ja toll aus :) Die Foundation benutze ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  6. i love that eyeshadow palette is so pretty

    AntwortenLöschen
  7. Ah die Lidschatten Palette sieht super aus! Das sind auch genau meine Farben. :) Und ja, London ist sicher immer einen Abstecher wert.
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Ohja das war auch alles sehr lecker =)

    Eine tolle Bestellung =) Ich hab auf Kosmetik4less bisher erst 1x bestellt, eine Lidschatten-Palette =)
    Die Revolution Palette sieht echt toll aus, super Farben, mag Nude eh immer. Und Concealer kann man eh immer gebrauchen =P Make Up auch, wobei ich nur noch BB Creams und so nutze.

    AntwortenLöschen
  9. Interesting beauty products.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette sieht echt interessant aus. Da würden mich ja Swatches der einzelnen Lidschatten sehr interessieren. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  11. Fantastic products!!! Happy weekend! Greetings!:))

    xxBasia
    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  12. Produtos maravilhosos amei a paleta arrasou
    Blog:http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
  13. Não conheço essas marca, mas adorei sabe. Que paleta mais linda, gostei muito das cores. *--*
    Beijos. ♥

    Diário da Lady

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du dir aber tolle Sachen ausgesucht :) Bei den Lidschatten, hätte ich mich gar nicht entscheiden können :D

    Der Trailer für den zweiten Teil hat es ganz schön in sich :D

    AntwortenLöschen
  15. Auf kosmetik 4 less stöbere ich auch manchmal ein bisschen, die Lidschattenpalette ist sehr hübsch:)

    AntwortenLöschen
  16. Von dem Shop habe ich bisher nur Gutes gehört! Du hast dir echt tolle Produkte ausgesucht :) Vor allem die Palette ist ein Traum!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe K4L. Bin da recht oft unterwegs, besonders wegen Makeup Revolution. Allgemein find ich den Shop super. Die Preise sind voll in Ordnung und der Versand ist rasend schnell.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  18. Hey Ti!
    Danke für dein Kommentar bei mir. Freut mich das dir mein Beitrag gefällt. Du hast recht, manche kommen mit einem schon nicht zurecht

    Ganz lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag den Onlineshop so gerne und bestell dort öfters Wimpern :) Die Palette ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  20. Den Shop mag ich auch unheimlich gerne. ich bestelle sehr gerne meine Wimpern von dort und die sind einfach innerhalb von 2 Tagen da, einfach top. und die Palette ist ja mal wirklich schön vorallem die Farben. wie sind die den von der Pigmentierung, dass würde mich richtig interessieren? Und die Foundation hab ich auch in der Nuance 015 und liebe sie!! Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  21. Aww.. die Palette ist ja mal ein Traum. Die Farben entsprechen auch genau meinem Geschmack. Sehr schön ausgewählt! :)

    AntwortenLöschen
  22. Auf die Palette bin ich echt gespannt!

    AntwortenLöschen