dm Haul - und dieses Mal wirklich nur das Nötigste

Ich glaube, so stolz wie jetzt war ich noch nie auf mich. Ich war im dm und habe mir tatsächlich nur das gekauft, was ich auch wirklich brauche. Normalerweise kommen noch unzählige Duschgels und Kosmetik mit, aber dieses Mal habe ich gekonnt verzichtet. 


An allererster Stelle habe ich neue Wattepads gebraucht, ich mag die von ebelin sehr gerne, sie sind günstig und entfernen mein Make-Up total gut.
Danach habe ich auch ganz dringend Kosmetiktücher gebraucht, ich habe mir dann auch gleich zwei Packungen geholt, weil sie bei mir sehr schnell leer werden. Auch hier habe ich auf ebelin zurückgegriffen.
Ein Nagellackentferner durfte auch nicht fehlen, ich benutze nur den von ebelin, das ist für mich nach langem Herumprobieren einfach der beste.
Momentan stehe ich total auf den Duft von Lavendel und so durfte dann eine Handseife von alverde mit, die danach riecht.
Mein Lieblingsmizellenwasser ist auch leer geworden und so habe ich mir auch das noch einmal neu gekauft. Ich benutze das von Nivea sehr gerne.
Und ebenfalls eines meiner liebsten Produkte, die ich immer in Aufgebraucht-Posts zeige, ist das Diamond-Shampoo von Nivea.

Kommentare:

  1. Die Wattepads finde ich auch super!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Nivea always have amazing products!!!!
    Great reviews :D

    NEW DIY POST ₪ Wire Script Sculpture
    Pieces Of Me, Blog@mgouveiaa, Instagram Facebook Official Page

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn das soooo gut das immer mehr im Einkaufskorb landet wie geplant :) Tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe auch immer viel zu viel wenn ich zu DM gehe. ;)
    Den Nagellackentferner von Ebelin finde ich auch total gut.
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast Du Dir gekauft!

    Sehr interessant!

    Geniesse das Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Nagellackentferner total gerne :) Ein sehr schöner Haul :) Das Mizellenwasser von Nivea habe ich noch nie getestet :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Respekt, dass du es schaffst nur das zu holen was du auch wolltest. Ich schaffe es nur selten genau das zu holen was ich brauche oder nur holen wollte.


    Xoxo Mel

    AntwortenLöschen
  9. Das schaffe ich fast nie, nur die Produkte zu kaufen, die ich brauche :D.
    Aber tolle Produkte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Belas compras! Não conheço o removedor, deve ser ótimo


    Beijos!

    EsmaltadasdaPatyDomingues

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe auch alles was nach Lavendel riecht. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Toller Einkauf!
    Die Flüssigseife von Alverde hatte ich auch schon mal,
    die duftet wirklich sehr angenehm nach Lavendel! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  13. Toller Haul. Bist wirklich beim nötigsten beblieben :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Diamond Shampoo von Nivea finde ich auch super und benutze das öfter. Muss mir das auch wieder zu legen, weil es bei mir kurz vorm leer werden ist.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Uih das freut mich zu hören, dass er dir gefallen hat. Habe bisher aber auch echt viel Gutes über den Film gehört.

    AntwortenLöschen
  15. This is a great selection of products. I really like Nivea face creams. I didn't know they do shampoo though, so that's really helpful to know!

    I agree, lavender smells divine and is very soothing to use!

    Saba

    www.trulymadlydeeplyfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen