Balea Zauberhaftes Haarparfum

Jeder kennt bestimmt das Problem, dass die Haare einfach viel zu schnell Gerüche aufnehmen, die man dann so schnell nicht mehr los bekommt. Besonders ärgerlich ist es, wenn man sie frisch gewaschen hat und man anschließend unangenehmen Gerüchen ausgesetzt ist. Mir geht es ganz oft mit Zigarettenrauch so und als Nichtraucher empfinde ich es dementsprechend noch schlimmer, wenn ich nach einem Aschenbecher rieche. 

Nach einem YouTube Video bin ich dann auf das Haarparfum aufmerksam geworden. Ich habe mir erhofft, dass sich das Problem dann schneller lösen lässt und habe es mir gekauft. 
Den Duft finde ich ganz gut, es ist ein blumiger Duft. Ich hätte mir etwas fruchtiges gewünscht, aber leider gibt es nur die Duftrichtung. Es ist aber dennoch ein angenehmer Duft. Das Gute daran ist, dass er nicht allzu penetrant riecht. 


Das Gute daran ist, dass der Duft relativ schnell verfliegt, was dann den unangenehmen Geruch von vorher neutralisiert. Das ist für mich ein großer Pluspunkt, weil ich meine Haare nicht oft waschen darf. Sie sind von Natur aus eher trocken und deswegen versuche ich sie nur jeden zweiten/dritten Tag zu waschen.
Man braucht nur zwei oder drei Pumpstöße aus einer ausreichenden Entfernung und schon duften die Haare nach dem blumigen Duft. Zu Beginn mag es einem echt intensiv vorkommen, aber verfliegt doch recht schnell. Da das Fläschchen relativ klein ist, kann man es aber problemlos in der Handtasche verstauen und schon ist man für den Notfall gewappnet.


Kommentare:

  1. Beautiful post my dear! Amazing blog! I will be very glad if you will come to me! Please write comments to posts that you like! http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/06/lace-dress.html http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/06/floral-dress.html Follow you dear!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Haarparfüm wollte ich auch mal ausprobieren :) Gerade Rauch finde ich ganz schlimm!

    AntwortenLöschen
  3. Balea products are fantastic!

    http://www.mundodecaty.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche blumigen Düfte total. Ich habe noch nie was von dem Produkt gehört, aber ich hab auch nicht das Problem mit den Gerüchen im Haar.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, this is very useful the day after a party, the hair smells awful jajaja

    AntwortenLöschen
  6. J'aime! Thanks for sharing.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Haarparfum auch toll, besonders im Sommer finde ich ganz angenehm, statt "normales" Parfum am Hals einfach das in die Haare machen, da riecht man auch gut :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Werde ich mir heute auf jeden Fall im dm angucken! Ich wasche meine Haare nur 1 höchstens 2 mal in der Woche und der ekelige Zigarettenrauch bleibt leider immer in meinen Haaren :/

    AntwortenLöschen
  9. Haar Parfum ist wirklich mal eine geniale Sache, es nervt mich auch soo sehr wenn ich meine Haare frisch gewaschen habe uns sie riechen z.B nach dem gerade gekochten Essen..

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich schon mal ziemlich gut an. :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Klingt gut. Ich hatte vor Jahren mal ein Haarparfüm von Pierre Ricaud und immer wenn ich es aufgesprüht habe, setzten sich Schmetterlinge auf meinen Kopf :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Great blog dear,
    xx
    http://themarielement.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  13. Cooler post! Ich wollte es mir auxh mal näher anschauen, gestern war ich zum grillen eingeladen mit frisch gewaschenen haaren da wäre es echt perfekt gewesen haha :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee von einem Haarparfum finde ich total toll! Leider habe ich es noch nicht in meinem dm gesehen, aber ich muss definitiv danach ausschau halten. ich liebe auch frische gut duftende haare :D
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, ich habe mir bisher immer richtige Parfum ins Haar gesprüht. Die Idee finde ih aber dennoch ganz gut, direkt ein Haarparfum zu entwickeln. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. Very interesting product!! kisses
    el blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  17. Das Haarparfüm kenne ich noch gar nicht, hört sich aber super an, ich spritze immer etwas Parfum auf die Haare, hält dann so einen halben Tag :D

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  18. Das klingt vielversprechend, werde ich gerne einmal danach Ausschau halten
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  19. Das klingt ja gut :) werde ich mir auch mal anschauen!

    AntwortenLöschen