Schmuck von Silvity

Hallo meine Lieben, 
in Kooperation mit Silvity.de möchte ich euch heute ein wunderschönes Armband vorstellen. Zunächst einmal möchte ich über meine Erfahrungen mit dem Versand berichten, ich habe es am Freitag Morgen bestellt, am Samstag war es dann auch schon da. Es ging wirklich total schnell, ich war ganz verblüfft. 


Aber abgesehen davon kam mein Armband in einem hübschen mintfarbenen Stoffbeutel. Als ich das gesehen habe, ging mir mein Herz auf. Ich finde die Farbe so wunderschön und die hübsche weiße Aufschrift mit dem Aufdruck ebenfalls.
Es gibt eine riesige Auswahl an hübschen Mode- oder Echtschmuck. Mich persönlich haben auch die Coins sehr angesprochen. Da kann man sich tolle Ketten zusammenstellen.


Ich habe mich für ein schlichtes, silbernes Armband mit einer Perle entschieden. Mich hat auf Anhieb  das filigrane Schmuckstück angesprochen. Ich mag das feine Kettchen mit der einzigen Perle. Perlen sind für mich sowieso zeitlos. Man kann sie immer tragen, ich habe in den letzten zehn Jahren immer gerne Schmuck mit Perlen gekauft und super gerne getragen.



Auch hier habe ich zu einem tollen Schmuckstück gegriffen, das definitiv zu mir passt und das auch aufgrund seiner Einfachheit nicht zu aufdringlich wirkt.


Kommentare:

  1. Ohh! Very simple, but it looks very smart! I like it!

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist mega schön gefällt mir sehr gut :) Ich habe eine Menge Schmuck von Silvity, mein Freund hat mir von dort immer etwas geschenkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass dir das Kreuz gefällt :)
      Die Palette ist einfach super :D Dankeschön <3

      Löschen
  3. Oh wow das Armkettchen ist zauberhaft! Da muss ich direkt gleich mal im Onlineshop vorbei schauen :) ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig süß aus. Ich mag so zeitlosen und klassischen Schmuck total gerne im Moment :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband sieht toll aus! So schön schlicht und elegant :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband ist sehr schlicht aber gefällt mir total :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband sieht richtig edel aus :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dieses Armband mit der Perle einfach wundervoll elegant.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön. (:
    Oooh, dass Armband gefällt mir wirklich sehr. Es ist so schlicht und schön.

    AntwortenLöschen