In love with my new high-waist shorts

Im C&A habe ich vor Kurzem eine wunderschöne Shorts entdeckt. Und das Beste ist, dass sie auch nicht so teuer ist. Für 15€ bekommt man diese hübsche High-Waits-Shorts. Ich hatte bisher leider nur einmal die Gelegenheit sie anzuziehen, aber sie sitzt wie angegossen. Sie formt die Figur echt gut und ich kombiniere sie gerne zu Cross-Tops, sodass man jedoch keine Haut sieht.  


Die Hose ist schwarz und hat so viele Knöpfe. Das ist manchmal bisschen nervig, bis man alles mal zugeknöpft hat, aber mit den Knöpfen gefällt es mir besser als mit einem Reißverschluss. Ich liebe die hübsche Shorts und bin wirklich froh darüber sie gekauft zu haben, auch wenn ich wieder zu spät auf den High-Waits-Zug aufgesprungen bin.


Kommentare:

  1. They are cool! I love them too
    ❤️❤️❤️
    Have a nice week lovely
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super cool! Damit würde ich echt gerne ein Outfit sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt hübsch. Hätte auch gerne eine solche. Aber irgendwie stehen die mir nicht so.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe High Waist Shorts und diese ist wirklich super schön.

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Schnäppchen! Ich trage Shorts auch super gerne im Sommer. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen