Mac Satin Lipstick - Rebel

Lange schwirre ich nun um den Ton herum und eigentlich wollte ich ihn mir erst holen, wenn es wieder Richtung Herbst geht, aber ich konnte es nicht aushalten und musste ihn mir nun endlich holen. Die Nuance ist komplett frei von Glitzer oder Schimmer und ist einfach nur ein satter Beerenton.


Im Auftrag ist der Lippenstift total angenehm, das verläuft bei  mir immer problemlos. Natürlich sind da cremigere Lippenstifte leichter im Auftrag, aber für die Konsistenz des Lippenstiftes ist es verhältnismäßig sehr gut. Er deckt auf Anhieb und ist wahnsinnig gut pigmentiert. Die Haltbarkeit ist auch super, er hält erstaunlich lange und selbst nach mehreren Stunden erkennt man ihn noch auf den Lippen, auch wenn er dann etwas verblasst ist.


Regel ist ein beeriger Ton mit einem Satin-Finish. Das Finish ist nicht komplett matt, er hinterlässt einen leichten Glanz auf den Lippen. Dabei ist er allerdings auch echt schön gleichmäßig und wirkt nicht so fleckig, wie manche matte Lippenstifte. Er trocknet die Lippen auch nicht aus, wobei ich trotzdem eine Lippenpflege vorher auftragen würde.
Und natürlich duftet auch dieser Lippenstift - so wie alle Mac Lippenstifte - wunderbar nach Vanille.


Das ist wohl ein besonders schöner Ton, der im Herbst gut kommt, ich habe es mir trotzdem nicht nehmen lassen ihn mir im Frühling/Sommer zu gönnen. Dunklere Töne sind im Herbst einfach nur unschlagbar. Hierbei würde ich auch definitiv einen Lipliner empfehlen, weil die Konturen bei der Farbintensität doch etwas genauer gezogen sein sollten.


Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist wirklich total toll <3 Eine richtig schöne Farbe und klasse Finish :)

    Mein Blog nilooorac ist gerade auf eine eigene Domain umgezogen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf der neuen Seite vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :D

    Ich mag irgendwie die Lippenstifte von MAC am meisten :) Es hält gut und lange und um ehrlich zu sein bin ich zufriedener mit dem als mit dem von Chanel und Dior.. :)
    Den Lippenstift kann man auch gut als Frühlings ding tragen :D finde ich :) Und man muss sich ja mal was gönnen ;) Bei so was kann ich auch nie lange warten xD

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post=) Nein, das war eine kleine Anspielung^^ ich mag diese Kommentare auch gar nicht, weil sie einfach zeigen, dass jemand nur kommentiert um seinen Namen zu hinterlassen und hofft, selbst besucht zu werden!

    Die Farbe des Lippenstiftes gefällt mir total gut. Hat was mystisches. Ich selbst trage keinen Lippenstift, weil ich finde, das mir einfach keiner steht, aber die MAC-Produkte sind schon ziemlich nett =)

    Neri
    www.blogcreatelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh very cute color darling
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  5. Einer meiner absoluten Lieblinge mit Diva.
    Wünsche dir ein schönes Weekend...

    AntwortenLöschen
  6. I love this shade! ❤️
    Have a wonderful weekend xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  7. Omg, i'm in love with MAC lipstick.

    http://quase-italiana.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  8. Sowas is echt mega praktisch für unterwegs =) Da ich mit meinem Handy auch immer sämtliche Fotos mache, geht das Akku schon mal schneller leer :D

    Ein sehr schöner Lippenstift, ich liebe Beerentöne eh total =) Ich hab nur einen Lippenstift von Mac, den hab ich mal gewonnen :D Der is Knallrot, auch schön, aber trage ich nicht so oft wie Beerentöne.

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die Farbe ist ja echt mal der Hammer *__* Steht dir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir ausgezeichnet, Rebel steht auch noch auf meiner Liste <3
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich schöne Farbe.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner, beeriger Ton. Wie du weisst liebe ich rote Lippen ❤️

    AntwortenLöschen
  13. This colour is beautiful and looks amazing on you. MAC products are really nice quality, and this looks like the perfect berry shade!

    Have a fab weekend!

    Saba

    www.trulymadlydeeplyfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Mac Lippenstifte sind einfach ein Traum..wunderschöne Farbe <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die Produkte von MAC auch super gerne, vor allem auch die Make-ups! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Der Lippenstift sieht ja richtig toll aus, die Farbe gefällt mir total :D.
    Habe immer von der Farbe "Rebel" gehört aber ich wusste nicht das er sooo toll aussieht.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Samstagabend

    AntwortenLöschen
  17. Rebel steht Dir sehr und es ist einfach eine so schöne Farbe!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Was soll ich sagen.... Wunderschön..... Glg Tina

    AntwortenLöschen
  19. Rebel ist eine tolle Farbe, die immer ein schöner Hingucker ist :)


    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen