Catrice Luxury Nudes Soft Matt - 08 Little Dose of Rose

Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch einen ganz besonderen Nagellack vorstellen, den ich mir spontan zugelegt habe. Es ist einer von Catrice, ich habe schon so lange keine Lacke von Catrice mehr selber gekauft und habe mich spontan für einen nudefarbenen Lack entschieden. Die Farbe hat einen leichten rosa Einschlag und schimmert im Fläschchen, aber auch nur im Fläschchen, auf den Nägeln ist davon nichts zu sehen. 


Zu meiner Überraschung habe ich festgestellt, dass es ein matter Lack ist, ich habe es am Anfang nicht gelesen gehabt, obwohl es auf dem Fläschchen steht. Das hat mich dafür umso mehr erfreut. Der Lack trocknet super schnell an, selbst dann, wenn man zwei Schichten trägt. 
Das Produkt lässt sich problemlos und vor allem gleichmäßig verteilen. Der Nagellack hält auch ganz gut auf den Nägeln, ich habe allerdings nach zwei Tagen bereits erste Absplitterungen. 


Das schöne, matte Nude sieht einfach nur wunderschön aus, ich liebe den Effekt und habe vergessen, wie gerne ich solche Lacke eigentlich trage. Es sieht einfach nur besonders aus und die Hände sehen so schön gepflegt aus bei solch einer Nuance. Ich bin echt froh darüber, dass ich den Lack spontan entdeckt habe und noch mehr, dass ich ein mattes Finish erwischt habe.

Kommentare:

  1. Der sieht richtig toll aus *__*
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht echt toll aus, ein richtig schöner Nude Ton :) Und dass er matt ist, macht ihn noch ein bisschen besonderer <3

    Mein Blog Nilooorac ist auf eine neue Domain umgezogen, würde mich sehr freuen, wenn du auf der neuen Seite mal reinschaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. This a really great post!

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  4. Ein mattes finish macht immer richtig was her finde ich :)
    Liebe Grüße❤

    AntwortenLöschen
  5. Dank immer für deine lieben Kommentare. (:

    Schöne Lack, ich wusste gar nicht das es bei Catrice mittlerweile matte Lacke gibt. Da muss ich wohl bald mal einen Blick hinwerfen.

    AntwortenLöschen
  6. Matte Lacke sehen so toll aus, ich habe so viele davon. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, normalerweise bin ich nicht soooo der matte Nagellack Träger, aaaaber... die Farbe ist soooo cool :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr cool aus der Nagellack:)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist ja richtig schön, ich habe den Lack noch nie gesehen :) Catrice hat aber auch richtig tolle Produkte.

    Erdnussbutter ist wirklich super lecker :D <3

    AntwortenLöschen
  10. So gings mir auch mit den Luxury nudes..hatte nicht gesehen, dass sie matt sind..aber dennoch schöne Farbe <3

    AntwortenLöschen
  11. Lovely nude colour! Goes with every outfit! xx

    www.crystalchiffon.com

    AntwortenLöschen
  12. Habe die Farbe auch gesehen aber nicht gekauft, denn bei mir sehen Nude-Farben gar nicht gut aus. Und das obwohl es so schöne Nude-Farben gibt.

    AntwortenLöschen