essence I love Trends Nail polish - 11 nude, dos, tres!

Kennt ihr die Nude-Lacke von essence? Mir war die Reihe komplette fremd, bis ich sie neulich im Müller entdeckt habe. Die Farbauswahl ist genial und ich habe mich für ein hübsches Braun entschieden. Er lässt sich total gut auftragen und verteilt sich problemlos. Die Farbe ist allerdings für mich der wahre Grund gewesen, warum ich ihn gekauft habe. Die sieht nämlich grandios aus und ist für mich einfach perfekt für den Sommer. 


Ich habe zwei Schichten verwendet, die dafür echt schnell trocknen. Der Pinsel ist relativ schmal, ich bevorzuge eher breite Pinsel, aber der Auftrag war dennoch in Ordnung.


Kommentare:

  1. Ich mag Nude-Töne sehr gerne und auch hier gefallen sie mir wieder sehr gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr ungewöhnliche Farbe, aber sie hat was. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack schaut auf den Nägeln total hübsch aus!Ich trage Nude-Töne total gerne im Alltag.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  4. Perfect mani color! Love it!

    http://fashionradi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Love the natural colour! Have an awesome week, dear!

    AntwortenLöschen
  6. Den gleichen Nagellack habe ich auch und war wirklich positiv überrascht!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Farbe vom Lack finde ich ganz schön, aber da muss man wirklich gepflegte Hände haben, damit das nicht schmutzig ausschaut mMn :D
    Aber Nude finde ich den jetzt nicht, haha xD


    www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöne farbe, werde ich mir auf jeden fall in nächster zeit im dm angucken. lg amanda von juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen