Astor Fashion Studio - Baby Doll Pink

Einen Lack den ich schon seit einer Weile bei mir rumstehen habe ist dieser hier von Astor. Ich finde die Farbe einfach super schön. Das Rosa passt einfach perfekt zu mir. Das Auftragen verlief problemlos, der Pinsel ist wirklich sehr bequem.
Meiner Meinung nach trocknen die Lacke von Astor sehr gut. Ich habe drei Schichten verwendet und der Lack trocknete schneller wie andere Lacke, die ich besitze.
Der Name passt auch wie die Faust aufs Auge.




Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich auch total schön!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. megaschöne Farbe, sollte ich mir auch mal zulegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :)
    Die Farbe sieht sehr schön aus! Gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    Ich finde die Farbe sehr schön, habe aber bis jetzt noch nie selber Rosa oder Pink getragen (Ich habe so viele Nagellack und nicht einen einzigen in Rosa, kaum zu glauben). Ich denke immer ich bin nicht der Typ dafür. Vielleicht habe ich ja mal den Mut dazu es auszuprobieren. Danke für die Infos und Inspiration :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein sehr hübscher Lack :-)

    AntwortenLöschen