Sleek i-Divine au naturel Palette

Meine erste Sleek-Palette ist so eben eingetroffen :) Ich habe sie vor ungefähr einer Woche bestellt und nun ist sie endlich da. Die Auswahl der Sleek-Paletten ist ja schon ziemlich groß, ich habe mich dann schlussendlich für die gedeckteren Farben entschieden. Mit 'natürlicheren' Farben schminke ich mich ausschließlich und deswegen war das natürlich die erste Wahl für mich.


Mir gefällt die Optik auch total gut. Die Verpackung sieht richtig toll aus. Einerseits so edel und 'professionell' und dennoch frisch und originell. Das finde ich einfach nur traumhaft schön.


Zu den Farben: Also, wie ihr sehen könnt ist von hellen bis dunklen Farben alles dabei. Neben den matten Lidschatten findet man auch schimmernde Lidschatten. Ich kam bis jetzt noch nicht großartig zum testen. Ich habe lediglich einen matten Ton aufgetragen (Nubuck) und fand die Deckkraft schon sehr gut. Falls Bedarf bestehen sollte, werde ich sie natürlich 'swatchen'. Ich weiß nur, dass viele von euch bereits stolze Besitzer der Palette sind und die, die sie nicht haben auch schon tausend Mal irgendwo gesehen haben.
Der Preis liegt bei ca. 10€, was ich durchaus in Ordnung finde, weil es 12 verschiedene Farben sind und ich garantiert alle benutzen werde. Das weiß ich jetzt schon ;)


Kommentare:

  1. Ich Liebe diese Palette :)! Habe auch 5 Stück.
    http://piapurple.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Sleek Paletten sind toll.
    Hätte auch gern eine, aber da ich wenig Augenmakeup verwende, lohnt sich bei mir die Anschaffung nicht.

    Hoffe du zeigst uns demnächst ein tolles AMU :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist echt wunderschön!
    Mich würden ein paar Swatch-Bilder sehr interessieren:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du sie denn bestellt?:)
    Ich bin auch schon lange am überlegen, ob ich mir nicht auch eine oder zwei oder drei kaufen soll:D

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist echt toll..
    schöne Farben :))

    AntwortenLöschen
  6. Schön :) Die Au Naturel Palette finde ich so schön, die wird sicherlich auch mal bei mir einziehen. Ich habe bisher nur die "Oh so special", diese enthält auch sehr schöne, natürliche, zarte Farben :)

    AntwortenLöschen
  7. Oooh die hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  8. ich hab die palette auch und find sie echt super! :) Viel spaß damit.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab von Sleek bisher nur die Respect!
    Ist ja auch etwas gedeckter, leider wird sie in der Pigmentierung meinen Erwartungen gar nicht gerecht :/
    Dafür hab ich vier Sleek Blushes, die voll und ganz überzeugen :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen