[Tag] Meine Kindheit

Ich bedanke mich bei Natze Blubb dafür, dass sie mich getaggt hat. Das Thema gefällt mir total gut. Ich bin oft nostalgisch, auch wenn ich erst 21 bin. Ich erinnere mich trotzdem immer gerne zurück an diese schöne Zeit :) 

Welche Serien und Filme hast du als Kind gerne geschaut?
Das ist eine ewige Liste. Ich habe am liebsten Sailor Moon und Pokémon angesehen. Dann gab es auch noch Disneys große Pause, Chip und Chap, Balu, Rugrats und die Gummibärenbande im Fernsehen. Und natürlich habe ich jeden Disney Film angesehen.

Was war dein Lieblingsessen?
Ich glaube Nudeln. 

Was hast du immer für Klamotten getragen?
Meine Mutter hat mir immer Sachen gekauft, die bequem sind und eine gute Qualität hatten. So, dass ich auf dem Spielplatz herumalbern konnte, ohne, dass ich gleich überall Löcher habe. Im Nachhinein finde ich die Sachen nicht besonders hübsch, aber es hat mich damals überhaupt nicht interessiert was ich getragen habe.

Mit was für Spielsachen hast du immer gespielt?
Barbies, Polly Pocket, Baby Born und als ich älter wurde mit dem Game Boy und meiner Nintendo 64

Ohne was bist du nie aus dem Haus?
Hm, gar nichts.

Welche Spiele hast du immer mit deinen Freunden gespielt?
Oh Mann, das ist auch eine ewig lange Liste. Ganz einfache Dinge, wie Brettspiele, Seilhüpfen oder Fangen, aber auch viel mit Barbies oder mit der Nintendo 64

Von wem warst du Fan?
Britney Spears! Und das auch noch nach wie vor. No Angels fand ich immer richtig gut. Und, weil Nick Carter zu alt für mich war, war ich in Aaron Carter verliebt. 

Warst du in irgendwelchen Vereinen?
Ich war in der Kunstschule und kurz im Chor. 

Was vermisst du am meisten an deiner Kindheit?
Dass man sich keine ernsthaften Sorgen machen muss, sondern nur anfängt zu weinen, wenn Barbie der Kopf abfällt oder so. 



Ich tagge jeden, der gerne dabei mitmachen würde. Das Thema ist total super und ich denke, dass das auch viele anspricht. Hinterlasst mir doch einfach einen Link, wenn wir an dem Tag mitmacht und dann schaue ich da vorbei. Das interessiert mich wirklich sehr was ihr so als Kind getrieben habt :) 

Kommentare:

  1. wie süß:)
    bei uns wars genau so<3
    xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh ich glaub der tag is was für mich :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen