Workerbee

Ich habe ja nun Semesterferien und bin deswegen am Arbeiten. Die vorlesungsfreie Zeit nutze um etwas Geld zu verdienen, da ich schließlich auch nächsten Monat zwei Mal in Urlaub fahren werde. Dafür spare ich schon seit Anfang des Jahres und ich freue mich schon riesig darauf. Jedenfalls muss ich nun gleich losgehen. Vorher wollte ich euch meinen simplen Zopf zeigen. Er ist ein bisschen 'messy', aber schließlich bin ich auch nur arbeiten. Es wirkt irgendwie so als hätte ich ganz wenige Haare, weil mein Zopf vom Umfang her irgendwie so klein aussieht :/ Nun ja, Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag :)


Kommentare:

  1. der zopf sieht schön aus und für die arbeit genau richtig :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, neben bei zu Arbeiten und sich was dazu zu verdienen ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen