Aufgebraucht im April

Wie jeden Monat zeige ich euch die Sachen, die ich letzten Monat aufgebraucht habe und lass euch wissen, ob ich es nachkaufen würde oder nicht.


1. P2 Puder: Das war echt gut, das ist bereits mein zweites Pfännchen, das ich leer gemacht habe. Generell würde ich es nachkaufen, werde aber als nächstes etwas anderes ausprobieren.
2. essence studio nail pro white effect: Ehrlich gesagt habe ich keinen Unterschied feststellen können, meine Nägel sind nach wie vor verfärbt. Ich denke, dass ich mir den wohl nicht nachkaufen werde.
3. Shampoo von Phyto: Das fand ich ganz in Ordnung, die Konsistenz war etwas komisch, aber ich habe mitbekommen, dass alle Shampoos etwas anders sind. Dieses hier ist für 'normale Haare', aber ich war nicht wirklich überzeugt und werde es mir nicht nachkaufen.
3. Yves Rocher Nagellack: Den habe ich seit ich 11 oder 12 bin und der hat sich wahnsinnig gut gehalten. Nun ist er komplett leer und den gibt es schon lange nicht mehr, weswegen ich ihn nicht nachkaufen werde.
4. Alverde Clear Waschcreme: Ein sehr wunderbares Produkt, ich benutze nichts anderes mehr und bin nach wie vor sehr zufrieden mit ihr. Die habe ich auch bereits wieder nachgekauft.


6. Dr. Scheller Handcreme: Die habe ich in einem Gewinnspiel gewonnen und habe sie wahnsinnig gerne benutzt. Sie war von der Konsistenz her richtig schön reichhaltig. Ich habe noch zwei andere Handcremes, die ich zuerst aufbrauchen möchte und werde sie vorher nicht nachkaufen.
7. Nivea Augen Make-Up Entferner: Den Entferner benutze ich mittlerweile seit zwei Monaten und bin sehr zufrieden. Der ist auch bereits nachgekauft.
8. Treaclemoon Duschgel: Das ist meine zweite Flasche 'one ginger morning'. Ich finde den Duft phänomenal und das Duschgel habe ich mir in einer anderen Duftrichtung bereits nachgekauft.
9. 8x4 Deo: Das ich ebenfalls meine zweite Dose, aber ich bin mittlerweile auf Deo Roller umgestiegen, weil sie meiner Meinung nach länger 'frisch halten'. Deswegen werde ich mir das nicht nachkaufen.
10. Gliss Kur Ultimate Oil Elixir Spülung: Die war an sich ganz gut und hat auch toll gerochen, aber ich werde erst einmal meine Haarkuren aufbrauchen, bevor ich neue Spülungen kaufen werde. Dementsprechend werde ich sie nicht nachkaufen.

Kommentare:

  1. Toller Post! Ich bin froh, dass ich den Nagelaufheller von Essence nicht letztens gekauft habe, sonst wäre das ja totale Geldverschwendung. Die Waschcreme von Alverde muss ich auch mal ausprobieren, habe bereits das Gesichtstonic und bin auch sehr zufrieden damit! LG und einen schönen 1.Mai :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du auch einiges aufgebraucht :)
    Das one ginger morning finde ich auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Die alverde Waschcreme habe ich auch, die duftet meiner Meinung nach sehr toll :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post <3
    Die Alverde Waschcreme liebe ich auch, ein tolles Produkt :)

    AntwortenLöschen