Sans Soucis Wet & Dry Powder - 10 Light Beige

Von meinem Haul habe ich letztens berichtet, heute gibt es eine kleine Review zu dem Puder. Es gibt das Puder im aktuellen Sortiment, allerdings hat das Design gewechselt. 


Erst einmal das Design: es ist der Wahnsinn, das ganze Behältnis spiegelt. Allerdings nicht wie ein richtiger Spiegel. Sobald man rein sieht, betrachtet man sich aus der Fischaugen-Perspektive :D Also: Nicht wirklich schön.


Es fühlt sich super seidig auf dem Gesicht an und deckt richtig gut. Es ist super mattierend und das hält auch relativ lange an, dafür, dass es in letzter Zeit so schwül ist.


Das Coolste ist ja, dass es ein Fach gibt, in dem noch ein Schwämmchen enthalten ist. Ich habe das Puder auch damit aufgetragen und das Ergebnis ist damit so viel deckender. Das ist der Wahnsinn. Allerdings trage ich ihn doch lieber mit dem Pinsel auf, damit es etwas 'natürlicher' ist. Allerdings habe ich noch keinerlei Erfahrungen mit dem feuchten Auftragen, aber ich muss das definitiv mal ausprobieren.

Kommentare:

  1. Das design ist wirklich ein Knaller :) Kenn die marke kenne ich glaube ich gar nicht.
    Bei mir gibt es einen dior Nagellack zu gewinnen falls du Interesse hast und dich noch nicht eingeschrieben hast ;)

    kussi<3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Review :) Ich werde mir das Puder auf jeden Fall ansehen, da ich auch noch ein mattierendes Puder für den Sommer brauche :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  3. wie viel hat es denn gekostet? ich brauche unbedingt ein mattierendes puder :)

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ;)

    Parece ser muito bom esse pó!

    Ótimo domingo!

    Beijo! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem extra Schwämmchen finde ich richtig klasse, das sollte es bei allen Pudern geben.
    Ein mattierendes Puder habe ich auch noch nicht :D
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    das Design ist schon mal klasse (trotz Fischaugenperspektive, grins).
    Das exra Fach für ein Schwämmchen finde ich klasse, so hat frau immer alles dabei, super!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen