essence colour & go - 44 modern romance


Man kann es zwar leider überhaupt nicht erkennen, aber der Lack ist mit ganz feinen Schimmerpartikeln versetzt. Ich hatte anfangs immer Angst davor, dass der Nagellack zu sehr nach Perlmutt aussehen würde, was ja überhaupt nicht mein Fall ist, aber der Schimmeranteil ist so hoch, dass das nicht der Fall war. Ich trage ihn super gerne, was man dem Fläschchen auch ansehen kann. Das ist ein sehr schöner, softer Ton, der zurecht den Namen 'modern romance' trägt.

Kommentare:

  1. Schön. Habe mir meine zehen mit einer solchen farbe lackiert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbe! Außerdem finde ich, dass das Gold am Ringfinger wirlich gut dazu passt :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack erinnert mich sehr an einen anderen Lack von Essence - chirp, chirp heißt der glaube ich ich. Aber er hat keine Glitzerpartikel sondern schimmert nur etwas.
    Was meinst du? Da ich eher die Silberschmuck Trägerin bin, habe ich ein wenig Muße vor einem Goldlack wie du ihn am Ringfinger trägst. Silberuhr und Goldfinger - schickt sich das?

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag so Farben ja aber leider kenne ich viele die Streifig werden :-/
    Den Akzent am Ringfinger finde ich super :-)

    AntwortenLöschen