essence sun club nail polish - 04 BBC Orange Sunset


Da bin ich wieder mit meinen uralten Nagellacken. Den hier habe ich damals in einer LE von essence gefunden. Die Farbe passt meiner Meinung nach perfekt zum Sommer und ich trage ihn immer noch super gerne. Die Konsistenz ist auch weiterhin wirklich sehr gut, das hätte ich gar nicht erwartet, aber Nagellacke heben bei mir generell eigentlich ganz gut.

Welche Farben tragt ihr gerne im Sommer? 

Kommentare:

  1. *_* Ein Wunderschönes Orange gefällt mir sehr gut.
    Ich trage gerne pink im Sommer oder worauf ich gerade Lust habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sau cool :D Ich schaue Sailor Moon auch jeden Tag. Ich liebe die Serie auch <3 Vor allem finde ich dafür ist man nie zu alt :D Welche ist denn deine liebste Staffel?
      Ich mag ja die 5te total gerne <3

      Löschen
    2. Das ist die 5.:)
      Chibi Chibi ist total goldig, so eine kleine Schwester will ich auch haben haha :D

      Löschen
  2. Die Farbe passt wirklich perfekt zum Sommer :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja der Hammer!
    Wunderschön:) ruft nach Sommer:)
    Liebst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. der lack hat wirklich ne tolle farbe :))
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    ich trage im Sommer auch gern knallige Farben ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Das Orange ist intensiv und zugleich sommerlich! :)
    Ich trage gerne türkis, korall oder pastelltöne im Sommer. Aber meistens ist es nach Lust und Laune!
    Liebste Grüße Anna

    www.mch-a.blogspot.de
    instagram: mch_a

    AntwortenLöschen
  7. ich trage gern Pastell töne aber am liebsten rosa jetzt im Sommer :) aber diese ist ja sowas von der Knaller :)

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist ja der Hammer. Schick, schick.

    AntwortenLöschen