essence effect eye pencil long-lasting - 06 Robo-Cop


Seit Februar ist eine neue Reihe ins Standard-Sortiment von essence gezogen, und zwar die effect eyepencils. Zunächst einmal musste ich sehr lange suchen, um einen Kajal zu finden, der nicht kaputt war. Einer nach dem anderen war irgendwie abgebrochen oder verschmiert. Der Kajalstift kostet ca. 2€ und ist noch in fünf (glaube ich) anderen Nuancen erhältlich.


Die Mine ist butterweich, er trägt sich daher auch super schnell ab. Ich weiß nicht, wie ich den anspitzen soll, ich nehme mal an mit einem ganz normalen Spitzer. Es handelt sich hierbei nicht um einen Kholkajal, die Textur ist eher gelig. Er gleitet jedenfalls sehr leicht über Wasserlinie bzw. Lid.


Das Ergebnis ist sehr farbintensiv und deckend, lässt sich allerdings sehr gut verwischen. Die Farbe schimmert bzw. glitzert eher in Blau und Silber und wird nicht fleckig. Er ist auch nicht schmierig und bröselt nicht.

Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich gut an!
    Ich suche gerade einen neuen eye pencil, der genau diese Eigenschaften hat.
    Den werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen! :)

    Ich habe dich zum "10 little Secrets" getaggt, und würde mich wirklich
    sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)
    http://cherryprincessme.blogspot.de/2014/05/10-little-secrets-tag.html

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich aber alles echt gut an, den muss ich unbedingt mal testen:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist total schön :) Eine Miene die butterweich ist, ist einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den gleichen und finde dafür das er nur 2€ kostet ist er ziemlich gut :)

    Lg
    http://uniqueseconds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ti! Oh, ich find den Kajal ziemlich interessant, weil ich mir super vorstellen kann schöne smokey eyes damit zu machen, wie du sagtest, weil er so butterweich ist und sich leicht verschmieren lässt!
    Ich werde mal demnächst in dm oder so vorbeischauen und gucken ob es noch einen heilen Kajal für mich gibt! ;)

    Liebste Grüße und einen wunderschön entspannten Tag wünsche ich dir!
    Anna

    www.mch-a.blogspot.de
    folge mir auf instagram: mch_a

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich auch mal schauen... die Textur hört sich ganz gut an, so wie du sie beschreibt - zuuu weich finde ich allerdings auch immer schnell schwierig... mal sehen, ob ich den in live mal zu Geischt bekomme :)
    Viele liebe Grüße von Alessa ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe, ich finde du zeigst immer total tolle Produkte, daher mag ich dich gerne taggen und zwar zum: Top 5 unter 5 Euro Tag im Bereich dekorativer Kosmetik :)

    Ich hoffe du machst mit :)

    Liebste Grüße, Anne <3
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/2014/05/top-5-unter-5-euro-dekorative-kosmetik.html

    AntwortenLöschen
  8. Das Problem mit kaputten Kajalstiften kenne oder schon getesten Stiften, das macht mich wirklich wahnsinnig, dass man alles kontrollieren muss was man kauft...

    Die Farbe ist jetzt nicht so mein Fall, aber ich werde mir auf jeden Fall mal die anderen anschauen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Danke viel mal! So süss von dir. Das liegt daran, dass ich meistens vorteilhafte bilder hochlade ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ti,

    ich mag solche Gel-Eyeliner sehr gerne und sie dürfen durchaus von preiswerten Labels wie p2 oder essence und catrice sein. Metallisch schimmernde Gelstifte mag ich total gerne und war bisher mit der Qualität sehr zufrieden.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich
    von Marion

    AntwortenLöschen