P2 secret gloss lipstick - 010 secret whisper

Das ist an vielen bestimmt nicht vorbei gegangen, dass die neue secret gloss Reihe in das P2 Sortiment eingezogen ist und ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen einen Blick auf die Lippenstifte zu werfen. 


"Ultra-leichte Gel-Textur für den perfekten Auftrag in verführerisch glossigen Trendfarben. Für verführerische Lippen mit strahlendem Glanz-Finish." (Quelle: P2)
Meine Wahl fiel letztendlich auf die hellste Nuance der insgesamt sechs Farben, die ich als altrosa beschreiben würde. Die ganze Reihe ist frei von Schimmer- oder Glitzerpartikeln. Zudem sind alle Lippenstifte vegan.


Optisch ist das natürlich ein totaler Hingucker mit dem halbdurchsichtigen Deckel in der jeweiligen Farbe des Lippenstifts, aber ich finde ihn nicht besonders stabil. Zumindest habe ich immer das Gefühl, dass ich die Kappe nie richtig verschlossen habe und ich deswegen immer besonders vorsichtig bin, wenn ich den dabei habe.


Mich hat die Menge des Produktes irgendwie überrascht. Es ist irgendwie erstaunlich wenig Lippenstift in dem Behältnis. Also, das, was ihr auf dem Bild oben sehen könnt, ist alles... Vielleicht war ich auch nur so überrascht, weil die Verpackung doppelt so groß ist als der Inhalt... Es hat mich jedenfalls sehr irritiert.


An der Deckkraft ist nichts auszusetzen, ich habe es sogar 'schlimmer' erwartet, weil dieses gloss in der Bezeichnung für mich darauf hingedeutet hat. Genauso geht es mir mit dem Glanz. Da habe ich ein etwas glänzenderes Finish erwartet, was mich jedoch nicht stört. Eher im Gegenteil: der Lippenstift hat meine Erwartungen übertroffen.
Der Auftrag war auch unproblematisch, er gleitet ganz locker über die Lippen und fühlt sich während man ihn trägt, sehr geschmeidig auf den Lippen an. Er lässt sich gleichmäßig auftragen und wird anschließend auch nicht fleckig. Abgesehen davon ist er 'geruchsneutral', man riecht überhaupt nichts, wenn man an ihm schnuppert.


Es gibt noch weitaus knalligere Farbtöne, die nun perfekt für die wärmere Jahreszeit sind. Ich denke, dass ich mir noch eine peachigere Farbe zulegen werde, weil ich sehr zufrieden bin mit dem Lippenstift. Er kostet ca. 3€, was meiner Meinung nach völlig okay ist, aber er wird den Pure Color Lippenstifte, die ich so sehr liebe, wohl niemals das Wasser reichen können. Die Reihe ist und bleibt wohl auch noch mein absoluter Favorit aus der Drogerie.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist richtig schön :) Werde mir auch noch einen davon kaufen. Was ich richtig super finde ist, dass die Lippenstifte alle vegan sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch und finde ihn echt toll:) trage ihn super oft und gerne

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, erinnert mich an Angel von Mac :)
    Ich werde mir auch noch paar aus der Reihe zu legen, aber momentan halte ich mich noch zurück!

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön, das ist eine Farbe für mich, werd ich mir sicher mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Klingt sehr vielversprechend!
    Muss ich mir mal ansehen, danke für den Tipp :)
    Liebst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. oh wie hübsch die farbe ist! :)
    die würde sogar ich als "labello-typ" auftragen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch einen davon, die Textur ist total toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Den hab ich auch und ich finde für 3€ kann man wirklich nicht meckern.
    Auch wenn die Tragedauer sehr beschränkt ist, was für mich der einzige Nachteil ist,
    kann man diese Reihe einfach super schnell und super leicht nachtragen. Also kein großes Problem.
    -xx, Carina :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow ♡ die Farbe find ich suuuper schön. Hatte sie mir auch vor einiger Zeit angesehen, aber irgendwie kam sie mir da so knallig vor. Hmm, dann muss ich auf jeden Fall nochmal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen