Catrice Nail Laquer - 450 Sand Francisco


Das ist ein ganz außergewöhnliches Gold. Es hat noch dieses Gelbliche, das nicht jedes Sortiment zu bieten hat. Das hat mich damals am meisten dazu angeregt den Nagellack zu kaufen, weil es eben ein ganz außergewöhnliches Gold ist, das ich nicht oft gesehen habe. Leider gibt es den nicht mehr im aktuellen Standardsortiment von Catrice, aber vielleicht gibt es doch irgendwo einen Ähnlichen noch zu kaufen. Man sieht den Unterschied zu dem Gold am Ringfinger deutlich, wie sehr er sich von dem anderen unterscheidet.

Kennt ihr den Nagellack noch? Wisst ihr, ob es so ein gelb-gold von anderen Marken angeboten wird?

Kommentare:

  1. Sieht wirklich schön aus, tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Gelb-gold, gefällt mir :))
    Ich habe den Lack bisher leider noch nirgends gesehen von einer anderen Marke.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott der ist sooo schön! LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht auf jeden Fall toll aus :). Allerdings kann ich dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen :(.

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt. Schade, dass es den nicht mehr gibt. :/

    AntwortenLöschen