Ich habe nun auch endlich ein Jeanshemd


Wahrscheinlich bin ich der letzte Mensch, der sich ein Jeanshemd kauft, aber bei mir dauert das immer ein bisschen länger. Ich hatte als Kind so ein Hemd und wahrscheinlich habe ich das deswegen so lange nicht tragen wollen. Jedenfalls habe ich ein tolles Jeanshemd im Primark gefunden. Gezahlt habe ich 13€. Das ist übrigens das gleiche Hemd, das ich meiner Mutter zum Muttertag geschenkt habe, weil sie schon lange auf der Suche nach einem Jeanshemd war. Ich trage es momentan ständig, es ist wirklich super bequem und hat keinen komischen Schnick-Schnack oder sonstiges.

Wie findet ihr das Hemd? Tragt ihr auch gerne Jeanshemden?

Kommentare:

  1. Ich finde solche Hemden auch richtig klasse, man kann
    sie super gut kombinieren! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Hello :)
    und wie! Ich liebe Jeanshemden tragen, vorallem im Frühling und im Sommer! Ich finde es einfach immer lässig und es ist ein guter Ersatz zu einem Cardigan! :)
    Das Hemd ist super, ich habe noch kein Jeanshemd in diesem Farbton! :)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Anna

    www.mch-a.blogspot.de
    instagram: mch_a

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Jeanshemden *_*

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage keine Jeanshemden, als Kind hatte ich aber immer welche an :D
    Mit einem Top drunter, würde ich das Jeanshemd aber tragen :)

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Hemd :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir hat es auch echt ewig gebraucht, bis ich mir mal so ein Jeanshemd gekauft hab, doch seitdem ich nun welche hab, liebe ich sie :). Besonders schön finde ich sie mit einem T-Shirt kombiniert, wenn das Hemd dadurch offen bleiben kann.

    AntwortenLöschen
  7. Hihi ich habe auch noch kein Jeanshemd und brauche sowas auch nicht, glaub ich.

    Hab da irgendwie schlimme Kindheitserinnerungen, da hatte ich son fieses richtig hässliches Jeanshemd... mag die Teile immer noch nicht so^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Jeanshemden. Ich habe bereits ein paar angesammelt. Man kann sie einfach zu so vielem kombinieren und es gibt so schöne Ausführungen. Deines hat übrigens eine sehr schöne Farbe. Die Waschungen mag ich sehr.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Hemd finde ich klasse!
    Ich liebe meine zwei Jeanshemden, sind richtig toll und man kann sie so oft tragen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  10. Ich brauche auch unbedingt mal eins, bist also nicht die Letzte :D !

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Jeans Hemden total gern, aber mir steht das irgendwie nicht :( hab also auch keins ;)

    ❤️

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ti
    Ich hab mir kürzlich auch eines gekauft. Und ich dachte mir genau das selbe. 1.) dass ich wohl die letzte bin, die nun auch so eins hat, und 2.) hat es mich auch so sehr an meine Kindheit erinnert. Irgendwie im negativen.
    Aber es gefällt mir nun ganz gut. :-)
    Vielen Dank noch für deinen Kommentar bei mir. Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder so gefallen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen