essence 2 in 1 kajal pencil - 14 toffee & sweets


Heute gibt es wieder einen Kajal, weil ich die momentan einfach sehr gerne habe. Ich weiß leider nicht genau wie lange es die schon im, Sortiment gibt, aber ich habe sie bisher nie wahrgenommen. Mich hat vor allem die Farbkombination angesprochen.



Die Minen sind butterweich und lassen sich problemlos auftragen. Mit dem Kajal kann man präzise Linien ziehen, wobei ich es lieber habe, wenn er schon leicht abgetragen ist, weil ich den überwiegend am unteren Wimpernkranz auftrage. Den goldenen Ton habe ich bisher gerne am inneren Augenwinkel gesehen, einfach um den Blick etwas zu öffnen.


Der braune Ton eignet sich auch perfekt als Lidstrich in einer 'abgesofteteren' Variante.


Die Pigmentierung finde ich sehr intensiv und sehr deckend. Sie lassen sich beide sehr gleichmäßig auftragen
Für 1,45€ findet ihr ihn im Standardsortiment von essence. Man kann mit ihm nichts falsch machen, vor allem nicht, weil er zwei Töne anbietet.

Kommentare:

  1. Great colors!!!!
    Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich schön aus - werde ich mir mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die schon gesehen, bin aber nie davor stehen geblieben immer nur im Vorbei gehen kurz betrachtet :D
    Gefällt mir aber sehr gut, vor allem die Pigmentierung ist toll.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi finde ich auch toll!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii der sieht ja toll aus und die Farben find ich super :). Den werd ich mir bei meinem nächsten dm-Besuch auf jeden Fall mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Tipp!
    Ich finde ihn total schön, den muss ich mir mal anschauen :)

    <3 :*

    AntwortenLöschen