Schaut mal was ich gefunden habe


Seit einer geraumen Zeit beklage ich mich, dass ich nirgendwo Yankee Candles finden kann und es in anderen Städten ganze Shops gibt. Ich war dann spontan im Müller in der Deko-Abteilung (in der ich sonst hochgerechnet nur einmal im Jahr bin) und siehe da: YANKEE CANDLES!!! Ich war hin und weg und habe sofort angefangen an jeder einzelnen Duftrichtung zu schnuppern. Drei Kerzen stehen schon auf meiner Wunschliste: Vanilla Lime, Soft Blanket und Cherry. Aber ich werde mir nur die kleineren kaufen, die größte Kerze kostet ca. 25€, was meiner Meinung nach echt heftig ist für einen Gegenstand, der im Prinzip nur brennt... :D

Kommentare:

  1. Hätte ich gewusst, dass du die suchst, hätte ich dir schon lange bescheid gesagt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also das wusste ich auch nicht :D Echt gut zu wissen, ich finde die Kerzen auch so ansprechend :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das wirklich gut zu wissen :D Ich wollte mal immer an den Kerzen riechen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oha das wusste ich auch noch nicht! Bin zwar ab und zu mal im Müller, schon alleine wegen der Kosmetik, aber wahrscheinlich nie in der Deko- Abteilung...

    AntwortenLöschen
  5. Kannte ich noch gar nicht. Da ich selbst noch so viele Kerzen habe das ich wohl die nächsten 20 Stromausfälle überleben würde. Sind halt auch tolle Deko. ;) Das nächste Müller Geschäft ist knapp 25km entfernt, aber wenn ich mal wieder da bin werde ich dran denken und wenigstens mir mal die Kerzen ansehen und schnuppern.

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mir auch nur die kleinen kaufen. finde 25€ auch echt heftig :-D

    AntwortenLöschen
  7. 25? :O
    Also ich bin mit den Kerzen von Ikea auch sehr zufrieden ;)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    Schau dir mal die tarts an!
    Die sind nicht so teuer und der ganze Raum duftet;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hach, Yankee Candles sind schon was tolles und ich könnte mich wirklich jeeede Woche mit einem neuen Tart eindecken :). Ich selbst mag die Tarts auch fast lieber, als die Sampler, oder gar die im Glas, da sie einfach billiger sind und ich sie so verwenden kann, wie ich eben möchte :). Mein Favorit ist neben Vanilla Cupcake (welches ich mir dann doch mal im großen Glas geleistet hab <3) auch der Home sweet Home <3. Die sind wirklich toll :).

    AntwortenLöschen
  10. Das wusste ich gar nicht, aber bei mir im Karstadt gibt es auch Yankee Candle *-* :D

    AntwortenLöschen