Mac Sheertone Blush - Peaches


Ich habe mir vor einer Weile meinen ersten Mac Blush zugelegt. Die Entscheidung fiel mir überhaupt nicht leicht, vor allem, weil es bei Mac überwiegend matte Blushes gibt und die Farbauswahl riesig ist. In meine nähere Auswahl fiel 'Peaches' und 'Melba', aber letzerer muss wohl doch noch warten.
Der Blush passt farblich perfekt in mein Beuteschema, die Nuance ist so schön sommerlich. Wie der Name schon sagt, bei der Farbe handelt es sich um ein sattes Peach.


Ich mag es, dass die Fläche so groß ist und ich mit einem schönen angeshrägten Blush Pinsel in das Pfännchen kann.


Der Blush hat ein mattes Finish, was ich richtig schön finde. Zudem würde ich eigentlich generell matte Blushes immer bevorzugen.
Von der Pigmentierung her gefällt er mir auch sehr gut. Er ist aufgetragen (glücklicherweise) nicht so krass knallig, wie man es wohl vermuten würde. Die Farbe lässt sich allerdings auch nach mehreren Schichten aufbauen. Abgesehen davon, ist das Ergebnis zudem nicht fleckig und verblasst auch nicht nach wenigen Stunden.


Kommentare:

  1. Der Blush gefällt mir richtig gut, das ist irgendwie genau meien Farbe! Schööön :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Der Farbton gefällt mir und sieht sehr natürlich aus :)

    Ohja der gelbe Nagellack ist wirklich perfekt für den Sommer =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich mag Chinatown einfach total gerne

      Löschen
  3. den hab ich auch :) liebe die farbe!
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mac ist unschlagbar. Ich liebe es und der Farbton von dem Blush sieht wirklich toll aus ♥

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt sehr schön!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Mac ist super toll :) Ich habe selber schon langsam so meine kleine Sammlung :)
    Die Farbe ist wirklich schön !♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht echt schön aus <3 Um Peches tingel ich ja auch schon lange rum ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blush :)
    Ich finde der und "Melba" sind sich schon ähnlich!
    Ich möchte mir auch irgendwann "Melba" zulegen, ein toller Ton <3

    <3:*

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe MAC
    Muss auch mal wieder in einen Shop bzw an ein Kaufhaus wo es eine MAC-Ecke gibt :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhafte Farbe <3 brauche ich dringend :)))

    AntwortenLöschen