Sans Soucis Multi Shadow Bronzing Powder - 10 Brown


Von dem Bronzepuder gab es eine weitere Nuance zu kaufen, die etwas heller war. Ich habe mich für die dunklere entschieden, da die Farben allesamt schimmern und das Konturieren damit für mich nicht in Frage kommt. Stattdessen wird dieser hier nur als 'Blushersatz' fungieren und da darf es eben auch mal etwas dunkler sein.
Der Preis lag im Outlet bei ca. 4-5€ und enthält 10g.


Im Deckel findet man zudem einen integrierten Spiegel, sodass man auch den Bronzer problemlos unterwegs benutzen kann.
Aber am allercoolsten finde ich ja die Prägung. Die sieht total genial aus, es erinnert mich total an Wurzeln oder Äste. Es wirkt richtig kunstvoll und ist in drei Farbtöne unterteilt. Es wird schwierig mit einem großen Pinsel die Farben einzeln aufzunehmen, aber mit einem kleineren bzw. schmaleren Pinsel funktioniert es ganz gut.


Oder aber man benutzt einen großflächigen Pinsel und vermischt die drei Nuancen miteinander, das ergibt auch einen super schönen Mix.


Hier sind alle drei Farben geswatcht und wie ihr sehen könnt, sind die beiden dunkleren Töne etwas orangestichtig (so wie 90% aller Bronzer eigentlich), während der Highlighter nur einen Hauch von Farbe abgibt. Ansonsten bin ich mit der Pigmentierung sehr zufrieden. Von der Textur her, ist der Bronzer sehr angenehm und krümelt auch nicht. Ich würde behaupten, dass er sich besonders gut auf leicht gebräunter Haut macht, man jedoch auch als blasserer Typ mit einem sparsameren Auftrag, ebenfalls seinen Spaß damit haben wird.

Kommentare:

  1. Das Produkt hört sich richtig gut an!
    Besonders das es nicht krümmelt finde ich wichtig, dass nervt doch ganz schön.
    Die Farben gefallen mir auch ganz gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Hello from Spain: I like this makeup. Great brand. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  3. Finde super, dass man verschiedene Nuancen hat und die auch mischen kann!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :)
    sieht toll aus der bronzer!
    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  5. I like makeup :)
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  6. Dein neuer Header gefällt mir sehr :)
    Auch der Bronzer ist echt hübsch!

    Liebste Grüße,
    Anne :*

    AntwortenLöschen