Sans Soucis Kajal Stick - Porcelain 12


Ich will euch heute wieder ein Produkt vorstellen, den ich bei meinem letzten Sans Soucis Besuch mitgenommen haben. Es handelt sich hierbei um den Kajal in einem Nude-Ton. Seit ich dieses Jahr für mich erkannt habe, wie toll nudefarbene Kajalstifte sich auf der Wasserlinie machen, trage ich es fast jedem Tag. Es sieht einfach überhaupt nicht künstlich aus, öffnet den Blick aber automatisch. Abgesehen davon macht er sich auch sehr gut unter der Augenbraue und im inneren Augenwinkel.


Der Kajalstift hat im Outlet 1€ gekostet. Die Mine ist relativ weich und lässt sich problemlos auftragen. Abgesehen davon bin ich auch sehr überzeugt von der Pigmentierung. Der Stift gibt die Farbe gleichmäßig ab. Von der Konsistenz her ist er zudem auch nicht schmierig oder zu buttrig.

Das war meine kleine Review zum Kajal :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, ihr Lieben :*

Kommentare:

  1. Der Kajal sieht echt toll aus:)
    Schöne Review♥

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ti! Ich finde diese hautfarbenen Kajalstifte auch toll. Da wirkt das Auge gleich ganz anders. LG Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das noch nie ausprobiert, aber schon so viel davon gehört, ich muss das auch mal ausprobieren! Sehr schöner Blog! :)

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du mal vorbei :)
    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hello from Spain: Great. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  5. brauche ich auch noch :)
    danke für den netten comment :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Farbe sehr schön. Hab die noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine schöne Farbe - und ein toller Preis :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  8. So einen nudefarbenden Kajal habe ich mir auch gerade zugelegt,für die Wasserlinie. Der Farbton
    öffnet die Augen und lässt einen wacher aussehen. Möchte nicht mehr drauf verzichten :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deine lieben Kommentar :)

    LG Evii
    http://evis-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch, dass nudefarbene Kajalstifte auf der Wasserlinie perfekt aussehen und werde mir diesen hier deswegen auch auf jeden Fall näher ansehen :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Freitag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  11. Uiii was für eine schöne Farbe <3

    AntwortenLöschen