essence XXXL shine lipgloss - 29 cute pink


Der Lipgloss enthält 5 ml  und hat mich aufgrund der Farbe sehr begeistert. Der Applikator ist super schön oval und man kann mit ihm problemlos den Gloss auftragen - und das auch ohne Spiegel.


Der Gloss hat eine hellrosa Basis und enthält feinen Schimmer. Er riecht sehr süßlich und erinnert mich ein bisschen an Kaugummi. Abgesehen davon würde ich nicht behaupten, dass er krass klebrig ist, aber bei ungünstiger Wetterlage kann es schon einmal vorkommen, dass die Haare an ihm kleben bleiben. Man muss den Gloss auch etwas öfters nachlegen, aber das ist bei meisten Glossen der Fall, dass er nicht so lange hält wie ein Lippenstift beispielsweise.


Der Lipgloss macht sich sehr gut, wenn man ihn einfach so aufträgt. Das Glitzer kommt sehr gut zur Geltung, mit Lippenstift als erste Schicht sieht er allerdings auch sehr gut aus und lässt die Lippen auf jeden Fall voller wirken. Ich trage ihn auf dem Bild etwas üppiger, weil ich diesen vollen glossigen Effekt auf dem Bild rüberbringen wollte, es kann dementsprechend je nach Bedürfnis mal mehr, mal weniger sein. 

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht warum, ich bin gar nicht so der Lipgloss und Make Up träger irgendwie o.O :)
    Aber bei den leuten, wo es einfach passt, find ich es chick :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Gloss gefällt mir :)
    Vor allem mit dem Glitzer richtig schön

    Ich lasse mich von Wecker und Handy wecken, manchmal vergesse ich nämlich die Weckfunktion auf dem Handy haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe :)
    Ist der applikator bei dir auch so beweglich? Ich habe auch einen Lipgloss wo der Applikator eben total nachgibt und ich bin mir nicht sicher ob das normal ist..

    AntwortenLöschen
  4. Sieht der aber hübsch aus und die Glitzerpartikel kommen ja wahnsinnig gut mit raus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Lipgloss sehr.
    Ich peppe damit meistens den Lippenstift auf:)

    LG Ema♡

    AntwortenLöschen