Noch ein MNY Nagellack...


Heute trage ich wieder einen Nagellack von MNY in einem Gold. Es ist sehr sheer und ich musste mehrere Schichten auflegen um das so hinzubekommen wie es auf dem Bild zu sehen ist. Die Farbe habe ich bisher auch recht häufig benutzt und dafür, dass der Lack so alt ist, ist die Konsistenz noch wahnsinnig gut. Ich weiß noch, dass ich ihn mit den damals während der Abi-Zeit mal in der Mittagspause gekauft habe. Und das war 2010/2011.

 Welche Farben tragt ihr momentan gerne?

Kommentare:

  1. Der gefällt mir sehr gut, ich mag es ja gerne glitzrig! LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    mir gefällt die Farbe sehr gut...sie ist so schön sommerlich.Momentan trage ich leider kein Nagellack, weil meine Nägel etwas brüchig sind.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöne Farbe ;)
    Ich habe allerdings gar nix von der Marke :( Die gab es auch nicht so lange glaube ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Palette ist echt ein Traum :D

      Ich habe Charmed damals schon geliebt und ich liebe es immer noch <3

      Löschen
  4. Im Moment Liebe ich nude!
    Ich habe dich getaggt und würde mich freue wenn du mit machst;)
    Liebst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hello from Spain: thanks for your visit to my blog dedicated to Barbies. Fashion and beauty are some of my passions. I really like your proposals. Nice pictures. I already did a follower of your blog. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  6. Nach dem ersten Test, ist sie nicht sooooo genial, aber es ist ja oft so, dass man eine Mascara einige Male anwenden muss, bis sich die Qualität zeigt. :)

    Yuna von www.singforwhatyoufeelinside.com

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt toll aus. aber diese mehrere schichten auftragen nervt mich echt so :D

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen