Favoriten im Mai


1. alverde Blush 07 Flamingo: Der Blush ist ganz neu, ich habe ihn erst vor Kurzem gekauft, weil ich bisher noch nie einen roten Blush ausprobiert hatte. Man muss zwar sparsam mit ihm umgehen, aber er sieht richtig toll aus den Wangen aus, das hätte ich gar nicht gedacht.
2. Benefit Porefessional: Tut mir leid, dass ich den euch wieder zeigen muss, aber ich bin einfach richtig begeistert von dem Primer. Seit Januar ist er nun in meinem Besitz und ich möchte ihn nicht mehr missen.
3. essence gel eyeliner: Warum auch immer, aber den gibt es nicht mehr im Standardsortiment von essence. Es ist so schade, weil das das Produkt ist, das mich dazu überhaupt angeregt hat Gel Eyeliner auszuprobieren.
4. Make Up Revolution Palette: Auch mit der Palette habe ich mich etwas aus meiner Comfortzone gewagt und war anfangs etwas skeptisch, aber mit der Zeit gefallen mir die Farben auf meinen Lidern sehr gut. Abgesehen davon zahlt man knapp 10€ (inklusive Versand) dafür.
5. Mac Lipstick Myth: Nachdem ich diesen Monat nur schimmerndes/glitzerndes Augen-Make-Up getragen habe (Ja, auch im Alltag), musste auf die Lippen etwas, das null schimmert und das war mein Liebling 'Myth', der unschlagbar schön aussieht.
6. P2 Nagellacke: Das sind nicht nur die beiden Farben, die ich mag, die stehen bloß stellvertretend für alle P2 Nagellacke, weil die Auswahl super ist und die Qualität ebenfalls perfekt ist. Da findet ihr so manch eine schöne Sommerfarbe.

Kommentare:

  1. Tolle Favoriten :)
    Das mit dem Gel Eyeliner von Essence ist echt ärgerlich, die sind nämlich richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hosen sind einfach viel bequemer :D Bei Röcken habe ich Angst, da schaut mir jemand unter den Rock wenn ich mich hinsetzte :-D

      Löschen
  2. tolle produkte!
    den primer von benefit möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ti! Den Alverde Blush hab ich auch der ist richtig klasse. Ich hab meinen schon lange und man sieht kaum Gebrauchsspuren, weil er so ergiebig ist. LG Ann

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die P2lacke !
    Die sind einfach toll:)
    Liebst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. die palette sieht toll aus! richtig viele, schöne farben dabei.♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Der porefessional ist echt klasse! :)

    Hihi glaub mir, die ist besser als die von mac. Soll ich dir links mit reviews von verschiedenen mac make ups da lassen? ❤

    AntwortenLöschen
  7. Würde mich über deine meinung per kommi freuen :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/03/review-mac-studio-fix-fluid.html?m=1

    AntwortenLöschen
  8. http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/mac-studio-fix-powder.html?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Auch was für dich:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/08/foundation-catrice-vs-make-up-factory.html?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Die Make Up Revolution Palette hat mich neugierig gemacht! :)

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen! Es wird das Cheek & Lip Kit "Sugarlicious" nur noch bis morgen Abend verlost! :)

    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Produkte :)
    Die Make Up Revolution Palette möchte ich mir auch bestellen, aber irgendwie öffnet sich die Seite dieser Marke bei mir nicht? Muss man dort mit Paypal bezahlen?

    Liebste Grüße,
    Anne :*

    AntwortenLöschen
  12. Den Primer muss ich unbedingt ausprobieren. Ich bin wirklich neugierig ob er das hält was er verspricht.
    Nunja, jedenfalls auf meiner Haut - ganz viele adnere sind ja schon überzeugt. Aber er ist so teuer :(
    Die p2 Lacke sind größtenteils tätsächlich einfach nur super, auch für den geringen Preis. Da kann man nicht meckern.
    -xx, Carina

    AntwortenLöschen
  13. p2 Lacke trage ich im momentan auch am liebsten ! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Süße,
    hm, ob ich den Primer doch brauche... ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen