essence silky touch Blush - 60 life's a cherry


Die Reihe kennt ihr alle bestimmt. Es gibt sie in 6 Nuancen und enthalten 5 g. Ich weiß gar nicht, wie ich den Ton beschreiben würde, es ist etwas zwischen Orange und Pink. Es ist jedenfalls sehr intensiv und macht sich auf meiner blassen Haut gar nicht mal so schlecht. Ich glaube aber, dass der bei einem gebräunten Teint phänomenal aussehen kann.


Erst einmal muss ich sagen, dass ich die Prägung der Blushes liebe. Ansonsten ist die Verpackung sehr schlicht gehalten. Die Pressung ist genau richtig, er lässt sich ganz normal mit dem Pinsel aufnehmen.


Von allen sechs Nuancen ist das derjenige, der am besten pigmentiert ist. Das Finish würde ich als irgendetwas zwischen einem Satinfinish und einem matten Finish beschreiben. Jedenfalls enthält er weder Glitzer- noch Schimmerpartikel. Man kann das Ergebnis natürlich auch noch intensivieren, aber ob das wirklich nötig ist bezweifel ich, weil die Farbabgabe bereits nach dem ersten Auftrag bombastisch ist. Wie man auch sehen lässt er sich auch fleckenfrei auftragen und bleibt einem den ganzen Tag erhalten.

Kommentare:

  1. Der Blush sieht echt toll aus, vielleicht sollte ich mir die Reihe mal näher anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Ton vor allem die Farbe ist ein Traum *_*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht mega aus :)
    Muss mir unbedingt ein blush zum mitnehmen besorgen (hab sonst riesige paletten wo blushs mit dabei sind), da bin ich dir für deine reviews immer sehr dankbar :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Reihe! Du musst auf jeden Fall mal die anderen Farben ausprobieren es gibt noch einen Ton der schimmert , der ist toll ;)
    Liebst,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Blush, den mag ich auch sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blush! Die Farbe ist perfekt für den Sommer!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen Kommentar:-)
    Die Schuhe sehen nicht nur hübsch aus, sie sind auch wieder sehr bequem.
    Ein Manko haben sie jedoch, die güldene Innenseite ;-D
    lieben Gruß Jen
    PS: ich kam mit dem Blush leider gar nicht gut aus, da er sich nicht so gut auftragen ließ.
    Naja, vielleicht hatte ich ja auch einfach nur den falschen Pinsel genutzt

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön:-)
    Den Stoff habe ich mir letztes Jahr auf dem Stoffmarkt gekauft, für eine größere Tasche hat er auch noch gereicht:-D

    AntwortenLöschen