Sans Soucis Haul


Ich weiß nicht wie viele von euch mit der Marke vertraut sind, aber die begleitet mich schon quasi seit ich 10 oder 11 war. Meine Mutter benutzt gerne die dekorative Kosmetik und auch die Pflegeprodukte von Sans Soucis. Ich habe auch immer etwas davon zu Geburtstagen und Weihnachten geschenkt bekommen. Jedenfalls gibt es in Baden-Baden ein Outlet und dort war ich vor Kurzem und habe mich mit neuen Produkten eingedeckt. Keine Sorge, es wird zu allen Produkten eine Review geben, heute möchte ich euch nur meinen Haul zeigen.
Zum einen habe ich das Puder und das Bronzepuder für jeweils 3,50€ bekommen. Die beiden Lippenstifte gab es für 3€ und für den Kajal habe ich 1€ gezahlt.

Kommentare:

  1. I love your blog, dear!

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Von der Marke habe ich noch nie was gehört, aber das ist auf jedenfall interessant ;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo!
    Ich wollte dich auf mein gewinnspiel aufmerksam machen,
    vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen? Würde mich sehr freuen!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie erinnert mich die Marke an eine französiche Marke für ältere Damen, um es mal ganz nett auszudrücken ^^ Kennen tue ich aber keines der Produkte, aber der Preis ist natürlich unschlagbar :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post!. Auch ich bin bekennende Verwenderin von High End Make up zu mindestens bei den meisten Sachen.
    Viele Produkte möchte ich nicht mehr missen da sie eine super Qualität und Wirkung haben, die ich bei günstigen Produkten nicht vorgefunden habe.
    Aber es gibt auch Dinge von denen ich enttäuscht war. Teuer muss nicht immer besser sein . Ich finde zum Bsp. die OPI Lacke ziemlich flüssig so da ich mir keine mehr kaufe weil ich einfach enttäscht bin. Aber bei Chanel kann ich nie nein sagen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Femi

    AntwortenLöschen