Wochenrückblick

|Gesehen| 





Was habe ich die beiden Filme damals geliebt!

|Gelesen| Nur meinen Lernstoff
|Gehört| 



|Getan| Ich habe viel Zeit mit Essen verbracht
|Gegessen|





|Getrunken|


|Gedacht| Ich wünschte immer noch, dass ich die Zeit zurückdrehen könnte
|Gelacht| Mit meiner Familie und meinem Freund
|Geärgert| Dass der erste Mai auf einen Sonntag gefallen ist
|Gefreut| Dass ich wenigstens eine Woche Urlaub habe diesen Monat
|Gewünscht| Mehr Gelassenheit
|Gekauft| Eigentlich nur Essen und Trinken
|Geklickt| YouTube, Blogger, Facebook, Promiflash

Kommentare:

  1. Die Feiertage fallen echt doof dieses Jahr!
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ti,
    das sieht nach einer leckeren Woche aus ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Rückblick, dein Essen sieht wirklich unheimlich lecker aus! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    Ich möchte jetzt bitte genau diesen Burger haben!
    Wie lecker der aussieht! So etwas kann ich mir echt nicht am Morgen angucken, wo ich noch nichts gegessen habe, da bekomme ich sofort Hunger!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  5. Chaaaanning all over my Tatum..Ich liebe Channing Tatum..Genieß deinen Urlaub :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Step Up Filme sind so genial, ich habe mir immer gewünscht, genauso tanzen zu können :-D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab gestern auch Step up 1&2 gesehen :) Ohh ich liebe Starbucks!!!

    AntwortenLöschen
  8. Leeecker, Sushi, Burger *-* toller Wochenrückblick (:

    AntwortenLöschen
  9. Soooo lecker dein Essen! Das mag ich alles so gerne :D.
    Die Step Up Reihe liebe ich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen