Alverde Augenbrauengel - 01 Blond

Hallo ihr Lieben,
ich habe nun doch etwas Zeit gefunden und konnte mich an den Laptop setzen. Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt von Alverde vorstellen, dass ich mir neulich zugelegt habe. Es geht um das Augenbrauengel. Ich weiß auch nicht, warum ich momentan so fixiert auf Augenbrauen bin, aber es macht mir echt Spaß.


Mir gefallen die Augenbrauengels von Alverde sehr gut, sie hinterlassen einen schönen Effekt auf den Brauen und wirken alles andere als aufgemalt. Ich mag meine Brauen eher natürlich und finde es auch ganz schrecklich, wenn man sieht, dass sie nachgezeichnet sind.
Im Gegensatz zu anderen Gels trocknet dieses auch total schnell. Ich mag es überhaupt nicht, wenn die Augenbrauen zu lange feucht sind oder danach sogar auch noch weiterhin feucht aussehen. 
Das ist glücklicherweise bei dem Gel nicht so! 


Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden, es hält bei mir den ganzen Tag ohne zu verwischen bzw. zu verblassen. Mit dem handlichen Bürstchen erwischt man alle Härchen auf Anhieb und kann diese problemlos in eine Richtung formen. Der wichtigste Punkt ist allerdings, dass die Braue optisch aufgefüllt wird und das ist auf alle Fälle gegeben.

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht richtig schön aus, sehr natürlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich habe schon so viel Gutes darüber gehört, aber jetzt hast du mich definitiv angefixt :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. kratzt das bürstchen, wenn man über die braue geht? hast du einen vergleich zum augenbrauengel von benefit?

    AntwortenLöschen