Astor Pure Color Perfect Blush - 008 Brown Berry

Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch meinen neuen Bush vorstellen. Das ist dieses Mal einer der Marke Astor. Die Verpackung gefällt mir total gut, ich mag die zugleich eckige und abgerundete Form sehr gerne. Sie ist sehr praktisch und perfekt zu öffnen. Ich trage den Blush mit einem kleineren Pinsel auf, da der Blush nicht so stark pigmentiert ist. 


Die Farbe geht eher ins Rosenholz und ist daher für mich eher eine herbstliche Farbe, aber ich trage sie dennoch auch jetzt total gerne, wenn es etwas wärmer wird.
Der Bush enthält ganz feinen Schimmer, den man auf den Wangen nicht wahrnehmen kann, ohne, dass man genauer hinsieht.


Er hält bei mir den ganzen Tag und verblasst auch im Laufe des Tages nicht. Wie bereits gesagt, ist er nicht so stark pigmentiert, aber vielleicht ist das auch besser so. Man kann ihn nur nach und nach aufbauen und es wird schwer damit overblushed auszusehen.


Kommentare:

  1. Der ist ja mega schön *_*
    Die Farbe gefällt mir richtig gut!

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  2. Coole Farbe :) Ich mag Blushs die beim ersten Mal auftragen nicht sooo grell sind, so kann msn es besser anpassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir wirklich gut! Ich besitze keinen Blush von Astor aber ich werde ihn mir definitiv mal in live ansehen.
    Bei mir findest du die Must Havel für die Reisehandtasche, vielleicht schaust du ja mal vorbei. ☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Astor hat total schöne Lidschatten, hatte schon öfters welche in der Hand aber ich finde den Preis immer so hoch, aber ich glaube ich werde mich da nochmal umschauen, die Farbe gefällt mir nämlich auch :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. perfekte Alltagsfarbe, sieht sehr natürlich und schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht sooo traumhaft schön aus. Ich mag die Farbe, die Verpackung und auch die Prägung :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Blush ist wirklich schön, der erinnert mich an meinen liebsten Blush von Mac in "Margin" :)

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch schon sehr gespannt =)

    Der Blush sieht super aus =) Tolle Farbe. Dass er nicht so stark pigmentiert is finde ich gar nicht so schlimm, so kann man gut dosieren ^^

    AntwortenLöschen
  9. Its such a beautiful color!

    Thanks for your comment!
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht wirklich super schön aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, mir gefällt die Nuance auch sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe sieht wunderschön aus!
    Lieeb Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. That colour suits you well, dear! I like it too. xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist sehr,sehr schön! Ich muss sagen, dass Astor eine Marke ist, die mich - bis auf die Lip Butterstifte - bisher null angesprochen hat. Aber das Blush sieht toll aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir sehr!

    Eine Farbe, perfekt für den Sommer! ;o)

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. I like your nails :)

    http://quase-italiana.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen